Aufkleber / Code

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tjüprimera.

  • Hallo an alle ich brauche 2 neue Aufkleber MCN einen für den Micra meiner Frau und einen für meinen neuen P10.
    Wer hatte diese noch mal bestellt ? Habe die Rechnung nicht mehr.
    Und mein Zugangscode für den Internen Bereich ist leider weg, kann mir jemand diesen noch einmal senden?


    Danke


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Zitat

    Original von tjüprimera
    Hallo an alle ich brauche 2 neue Aufkleber MCN einen für den Micra meiner Frau und einen für meinen neuen P10.
    Wer hatte diese noch mal bestellt ? Habe die Rechnung nicht mehr.


    NF-Westerwald :)


    Zitat

    Original von tjüprimera
    Und mein Zugangscode für den Internen Bereich ist leider weg, kann mir jemand diesen noch einmal senden?


    :post:

  • DAnke :wink:, werde ihn per PN anschreiben :perfekt:.


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e