uaaaa ein Neuer :))

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Hallo....


    So nun steht auch ein Nissan vor der Tür :)) ist ein 1997 Maxima - glaub das ist die Modellreihe A32.... so silber leicht lila Metallic, naja halt "nur" ein 2.0 V6 aber der langt mir .... Für ganz eilige Fahrten habe ich noch einen 1994er SAAB 9000 turbo (Limousine) und dann noch einen Passat Kombi Baujahr 1980 :D ohne alles (nicht mal mit Radio) naja die Autos sammeln sich so langsam an....

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen im Board, langsam sammeln sichja auch die Maxima Fahrer hier :))

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi ! Auch ein Willkommen von mir ! Viel Spass wünsche ich dir hir im Board !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Herzlich Willkommen! Wo kommst Du her?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Auch ein Herzliches Wilkommen von mir! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Maxima!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen von mir ... vergiss den Saab und Audi ... NISSAN ist das beste und zuverlässigste ...
    N iemand I st S chneller S chumi A uch N icht :D :D :D
    also viel spass wünsche ich dir !