WO ist WANN WELCHES Treffen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Wäre es nicht toll, wenn ein bisschen Ordnung herrschen würde und alle Treffen und Veranstaltungen, die irgendwie interessant sind hier gepostet werden könnten? ich denke wir hätten alle etwas davon...


    mfg
    micradriver

  • ich finde das eine gute idee


    eventuell koennte man das clubprogramm auch da einfugen


    Yves oder Kevin
    koennt ihr nicht so einen geschlossenen Thread aufmachen wo nur ihr editieren koennt und wenn wir etwas neues wissen eine pn an euch damit ihr das aendert

  • Hatten wir schonmal...


    Aber ich widme mich dem gerade.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    ich finde das eine gute idee


    eventuell koennte man das clubprogramm auch da einfugen


    Yves oder Kevin
    koennt ihr nicht so einen geschlossenen Thread aufmachen wo nur ihr editieren koennt und wenn wir etwas neues wissen eine pn an euch damit ihr das aendert


    Dafür wäre eigentlich der Treffen Organisator der lange in Planung ist. Nur leider fehlt es an der Umsetzung da nun mal die Ausbildung vor geht.
    Ausserdem ist eine übersichtliche Darstellung der Treffen auf unsere Homepage aufgeführt.
    Wer sie noch nicht kennt -> www.nissanclub.ch


    Gruss ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja komm ruhig mal vorbei :hi: :bier2:


    das naechste treffen ist zwar nicht im kalender
    ist aber am 19.Juni
    der Thread ist irgendwo im forum
    kannst uns ja unterstuetzen :bier2:

  • am 19. juni kann ich leider nicht. an diesem wochenende bin ich in st. gallen beschäftigt. aber ich richte es so ein, dass ich einfach am nächsten komme :D


    dann kann ich euch beim :Bier: unterstützen ;)

  • Zitat

    Original von micradriver
    am 19. juni kann ich leider nicht. an diesem wochenende bin ich in st. gallen beschäftigt. aber ich richte es so ein, dass ich einfach am nächsten komme :D


    dann kann ich euch beim :Bier: unterstützen ;)


    wir freuen uns jetzt schon
    das waehre dann am 26. Juni


    PS: wo wohnst du im Kanton Luzern ?(

  • ich wohne in pfeffikon, das ist gerade an der grenze zu reinach im kt. aargau. du solltest das glaube ich schon kennen, oder?

  • na also. das ist von mir aus etwa 20min entfernt, aber auch nur weil ich um den see fahren muss. reinach liegt nämlich neben beinwil am see. und wo das ist, muss ich dir nicht erklären.


    so, jetzt haben wir auch ein bisschen geographie gemacht :hi:

  • Zitat

    Original von micradriver
    na also. das ist von mir aus etwa 20min entfernt, aber auch nur weil ich um den see fahren muss. reinach liegt nämlich neben beinwil am see. und wo das ist, muss ich dir nicht erklären.


    so, jetzt haben wir auch ein bisschen geographie gemacht :hi:


    ja jetzt weiss ich wo
    dann kann man sich ja mal in den naechsten zwei wochen treffen wenn du willst
    dann kann ich dir auch etwas ueber den club erzaehlen
    eventuell kommen ja noch ein paar andere aargauer auch :bier2: