Club Gründung p10 Bayern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chackman.

  • Ich möchte endlich einen Nissan p10 club in Bayern gründen, natürlich nicht alleine, da ich erst 16, fast 17 bin. Ich dachte an einen Club, der dann auf grosse Veranstaltungen mit mehreren Wagen zugegen wäre. Bitte alle die interesse haben hier antworten. Habe an eine Homepage gedacht und Clubaufkleber für die wagen oder sowas in der art. bitte melden
    Im Moment wohne ich in Wolfratshausen nähe München.
    grüße, marco

  • Warum willst einen Primera Club gründen und dann nur P10`s? Das hat keinen Sinn wenn du Glück hast dann seid Ihr zu zweit max. zu dritt.
    Such dir doch einen Nissanclub in deiner Nähe und mach dort mit.

  • es gibt micra clubs, golf clubs, aber nur sehr wenige wenn überhaupt primera clubs, desswegen will ich da mal schauen, was sich machen lässt. ausserdem korrigiere ich mich, ich meine nicht p10 club, sondern primera club im allgemeinen. und mit diesem club dann auf einem nissantreff zu erscheinen ist doch geil. also alle die interesse aben bitte melden.
    gruss marco und nicht vergessen, primera club, nicht p10 club. ;)

  • Servus wollt mal fragen was aus der Idee geworden ist nach dem ich aus dem Münchner Umland komme und es hir so wie es ausschaut fast nix an Nissan Clubs giebt oder ich nur noch nicht drauf gestossen bin. Bin ich weiter auf der suche habe eine P11


    Gruß Franze

  • Hey leute, ich wollte auch mal fragen, ob etwas aus eurem Klub geworden ist.
    Da ich ja nach Bayern gezogen bin würde ich auch hier gern in einen Klub eintreten.
    Würde mich über eine PN freuen.
    Fahren nen P11-120 SRi


    LG
    Chris

  • Servus Leute,
    also erstmal noch ein "Hallo" von mir 8) .


    Wahnsinn wie die Zeit vergeht...Als ich diesen Thread geschrieben habe war ich gerade mal 16 Jahre alt und träumte vom Autofahren...Jetzt bin ich fast 23..wie die Zeit vergeht...


    Also folgendes: Einen Primera Club in dem Sinne haben wir bis heute nicht zusammengebracht. Erst fehlten uns die Leute und naja, so verging die Zeit...


    Im Moment kenne ich ca. 10 Primera-Fahrer aus dem Raum zwischen München und Salzburg. Alle hätten Interesse, nur umgesetzt hast es noch keiner, aber wie ich sehe besteht immernoch Interesse auch von anderen Primera-Fahrer, sodass ich mir einfach mal denke, dass wir es doch 2011 einfach mal angehen!!


    Ich versuche mal die anderen zehn Jungs hier ins Forum zu bekommen und dann sehen wir mal was geht.


    Grüße vom Marco


    PS:
    Aktuell bin ich in meiner Gegend in einem Nissanclub namens "Alpen-Rowdys", ist aber kein eV und hat gerade mal 5 Mitglieder, der Clubname ist auch nicht festgelegt....

  • Hi,


    also man könnte sich mal per mail oder tele unterhalten.
    Hab da so ein paar ideen und möglichkeiten.
    Cool wäre mal ein treffen. Bin aus Ebersberg.


    LG


    Mail: chris.roder@gmx.de
    Tel.- per PN