Wieder ein TW unter der Haube

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trümmerlotte.

  • Unser damaliges Familienauto!! Ich steh' dazu!!!


    Renault Laguna!! (wenigstens in schwarz!) :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von fossie
    Unser damaliges Familienauto!! Ich steh' dazu!!!


    Renault Laguna!! (wenigstens in schwarz!) :D


    Komm, so traurig war der Anlaß nun auch wieder nicht![/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.



  • MUHAAA ............... LOL


    @ Busfred & Fossie


    wißt ihr irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben und so sind wir immer Gesprächsthema Nummer 1 auf denn Treffen von daher bleibt er auch im Sommeralltag drauf (auch weil der Wagen jeden Tag 100 Autobahn Kilometer zurück legt ----> Steinschlag), es wechselt nur zwischen kleiner und großer Bra


    Ich find das toll wenn auf dem Treffen irgendwelche Grünlöffel (die meistens E36 fahren) daher kommen und los gröhlen "boah, sieht des scheisse aus" ........ mein Kontra ist dann fast immer ........ ich kann die Bra abmachen aber du läufst bis an dein Lebensende mit dem Gesicht umher !


    Wollte eigentlich nur sagen das jeder was anderes gut findet und das auch gut so ist, mir war schon klar das ich hier keine Sympathiepunkte mit nem
    BMW sammle aber das will ich auch net, ich werde ja auch net gezwungen jeden Nissan super zufinden


    Aber dafür lieb ich dieses Forum, ihr seid alle super nett und wenn euch was nicht gefällt wird es in einem vernünftigen Ton gesagt und nicht gleich abfällig oder beleidigend (ist leider nicht überall selbstverständlich)


    Also fühlt euch geknuddelt


    :wink: Nane

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    ...
    Also fühlt euch geknuddelt


    :wink: Nane


    Gruppenknuddeln!!! Yeah!! :D


    weiblein: Das war ja auch nicht auf den Anlass gemünzt, sondern auf das edle schwarzmetallic! :love:

  • Oooh Nane! Alles alles Liebe zur Hochzeit und vieeel Glück für die Zukunft! *drück!!!


    ...hoffe ich bin auch bald dran, aber Männer sind immer sooo laaaahmarschig... *g zumindest meiner *lol