Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 39.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • Hat von euch wer das Game Gran Turismo 3??


    Wie weit seid ihr???Bei wie viel % mein ich??
    Was habt ihr für Wagen,was fürn TopSpeed usw.


    Ich hab 33% geschafft.
    Find das Game einfach nur geil


    Nismo3

  • ich glaub das thema gt 3 war hier schonirgendwo musste mal schauen

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi !


    Ja das sehe ich auch so !
    Hat eigentlich schon jemand versucht mich bei GT2 zu unterbieten ? Habe ja dort Zeit Vorgaben gemacht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich hab das gt3 spiel auch daheim...
    aber ich lass meinen lieben freund spielen weil ich das irgendwie nicht ganz hinbekomme :rolleyes: ihr wisst eh..frauen und autofahren :)


    wie weit er ist kann ich dir leider nit sagen..
    aber das top auto ist ein nissan skyline mit über 1000ps
    geht recht gut das autole *hihi*


    ab und zu spiel ich es mit meiner freundin und dann spielen wir immer ringelspielen weils uns beide immer vui draht :D
    trotzdem is a gaude..


    also viele liebe grüsse vom wörthersee
    karin

  • gibts das eigentlich für´n pc oder nur für ps???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    XGordonX
    Fürn PC gibts im Netz nen Prog damit kannst PS spiele auf PC spielen.


    MfG PADDI


    [OFFTOPIC]
    ich suche schon ewig nach diesem proggi. hat das jemand von euch??? oder kennt jemand einen link dafür??? hatte mal eine PS. hab sie aber vertickt. nur die spiele hab ich noch :rolleyes: [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    [[OFFTOPIC]
    ich suche schon ewig nach diesem proggi. hat das jemand von euch??? oder kennt jemand einen link dafür??? hatte mal eine PS. hab sie aber vertickt. nur die spiele hab ich noch :rolleyes: [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    :Big: ich habs
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Lone-Dog
    Da wurde über GT2 gesprochen :D


    huppsi da habe ich mich vertan


    naja nobody is perfect


    habs ja aufgrund meiner pc-krücke auch nicht so mit neueren gamez :heul:


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"


  • Man kann ja nicht voll alles ahnung haben ;)


  • [OFFTOPIC]
    ist das programm groß??? kannste es mir irgendwo hinterlegen oder per mail oder icq schicken???[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    2 Mal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Zitat

    Original von NISSAN_P12
    @ Paddy


    Wie heisst denn das Proggy??



    hi,tut mir leid,dat funktioniert nich.
    Für PS1 Spiele das geht nur für PS 2Spiele nich :heul: Sorry

  • also das gran turismo 3 ist ungeschlagen in sachen rennspiele. Ich habe glaube ich 99 % fertig. also gran turismo modus fertig. arcade rennen fertig nur noch 3 kleine zeitrennen. leider ist meine cd kaputt und kann ein paar strecken nicht mehr fahren. :( aber hoffentlich gibt es schon bald das gt4!!!!!!!!!!!

  • Hab ihn auch auf exakten 1065PS gezüchtet,einfach der beste Wagen des Spiels,nur das Handling leidet dadurch sehr.


    Ich fahr immer ohne Traktionskontrolle und Stabi Programm,ihr???


    Dann gehen die drifts besser und leichter,und beschleunigen tut er dadurch auch besser.


    Hab die 400m in 9,2 oder so geschafft ohne,mit sinds auch 9,4,aber das kommt ja immer auf das Timing an wie ihr Gas geben tut.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3


    Ich fahr immer ohne Traktionskontrolle und Stabi Programm,ihr???


    Nismo3



    Klaro, :D .Sonst kanns ja jeder fahren. :D
    Bei mir "ruht"das Game im Moment.
    Zock grad NFS HP2,is echt gut das Teil :D


    Frank