Umzug

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • Hallo an alle vom MCN :wink:
    Ich habe gerade In Oberpleis bei Königswinter einen Bauernhof angemietet :spring:, in diesem bfindet sich ein ca 80 m² großer ausgebauter Partyraum :finger: den wir für ewentuelle kleine Treffen dem MCN zur verfügung stellen werden :bier2:. Wir haben auch einen großen Hof wo man an den Autos bastelln kann. :perfekt:
    Habe nur ein Problem, :tml: der Umzug findet zum 1.7.05 statt und nun die große Bitte an alle die in der Nähe wohnen : Wer kann uns beim Umzug etwas helfen?? Ist nicht besonders viel aber da die Renovierung und das neue Auto Geld gekostet hat kann ich euch erstmal nur ein Danke für die Hilfe geben :stichel:, ich werde mich aber für die Hilfe erkenntlich zeigen :eieiei:.
    Ich hoffe meine Frage ist nicht zu unverschämt :tml: aber denkt auch mal an den Partyraum und an den Hof.
    Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.


    Danke Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Bauernhof? Wie romantisch :love:


    Ich würde helfen, allerdings kann ich nur SA/SO nachmittags und was den 2./3.07. betrifft, so wird es spontan!
    Aber wir talken nochmal drüber, ausschließen will ich es nicht :)

  • :DDanke MiMi!!Finde ich echt super von dir!!


    Gruß Manuela(Frau von Thorsten)

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • So der Hauptumzug findet am 26.6 statt ich werde mich in nächster Zeit nicht mehr so oft melden können, da ich auch noch Arbeiten muß und ich muß warten bis die Telekom meinen Anschluß neu angeklemmt hat.
    Sollten noch welche Lust haben uns zu helfen, könnt ihr euch ja melden, danke


    Thorsten und Manuela

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • :tml: hätte geholfen aber ich muß arbeiten hab heute mal geschaut.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    :tml: hätte geholfen aber ich muß arbeiten hab heute mal geschaut.


    DAnke das du nachgesehen hast :Bier:wirst doch besser Lkw Fahrer :eieiei:

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • JA das wäre besser oder sost ein Job mit bessren Arbeitszeitn und Kohle.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • So, da die Zeit immer nähr kommt und ich nicht weiß wie schnell oder auch langsam die Telekom ist, stelle ich nun meine Handynummer ins Board und möchte die jenigen bitten, die Helfen möchten, mich wegen der Wegbeschreibung und der Zeit an zu rufen : 015202643342
    Sollte ein Treffen geplant werden und ich bin noch nicht online mich bitte auch anrufen


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    jepp. No Prob.


    Meintest du mich mit der Frage ob ein T shirt (Nico) angekommen ist ? :wink:


    Dann könnt ihr ja am Sonntag das neue Domiziel bewundern :bier2:, so gehen heier :Sex:machen muß morgen Tapezieren Tepich verlegen und am Abend noch arbeiten :heul:.
    Grüße auch Tanja von Ela...... :wink:
    Denkt an die Baby Sachen :P


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e