ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 15.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darti.

    • Offizieller Beitrag

    nissanboard.de


    17.06.2005


    ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept
    Stuttgart (ACE) 17. Juni 2005 - Der Vorsitzende des ACE Auto Club Europa, Wolfgang Rose, hat den Beschluss des Bundesrates zur Einführung des Konzepts "Begleitetes Fahren / Führerschein ab 17" ausdrücklich begrüßt.


    Er sagte am Freitag in Stuttgart: "Dies ist ein wichtiger Beitrag dazu, das hohe Unfallrisiko von Führerschein-Novizen spürbar zu mindern. Jetzt sind die Bundesländer aufgerufen, den vom Bundesrat eröffneten Weg zu nutzen. Für mehr Unfallverhütung muss alles getan werden. Von der neuen Verkehrspädagogik erhoffen wir uns ähnlich gute Erfolge wie sie bereits in anderen europäischen Ländern erreicht werden konnten."




    Impressum:
    ACE Auto Club Europa
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Schmidener Straße 227
    70374 Stuttgart
    Tel.: 0711 / 5303-266/277
    Fax: 0711 / 5303-288
    E-Mail: presse@ace-online.de

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich bin einer dieser "B17"-Fahrer und muss sagen, es hat sich gelohnt!
    Man kann in dieser Zeit Erfahrungen sammeln und wird quasi dazu gezwungen sich kritisieren und verbessern und auf jeden Fall auch helfen zu lassen, wenn's mal nicht so läuft, wie's laufen soll.


    Aber gerade für mich als Abiturient war es positiv, da ich meinen Führerschein in der elften und nicht erst in der zwölften und letzten Klasse machen musste, somit hatte ich genügend Ruhe für beides ;)



    "B17" oder "begleitetes Fahren" ist sehr empfehlenswert!

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • reihe mich auch in diese abteilung ein.

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber

  • Zitat

    Original von Nissanpower
    Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber


    Das wird den ACE mächtig interessieren. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nissanpower
    ja dann erklär mal wie wie mach ich das um das bei den an und verkauf reinzustellen


    In dem man auf neues Thema erstellen geht 8o