1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. Presseverteiler

ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept

    • [ACE]
  • Jens [NOT]
  • 18. Juni 2005 um 00:21
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 28.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2012 um 21:50) ist von darti.

1. offizieller Beitrag
  • Jens [NOT]
    Administrator Themenautor
    Beiträge
    29.137
    Bilder
    57
    Mitglied seit
    19. Juni 2001
    Vorname
    Jens
    Wohnort
    Olching
    1. Auto
    Micra K14 - 0.9 IG-T
    Verbrauch
    • 18. Juni 2005 um 00:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    nissanboard.de

    17.06.2005

    ACE begrüßt neues Führerscheinkonzept
    Stuttgart (ACE) 17. Juni 2005 - Der Vorsitzende des ACE Auto Club Europa, Wolfgang Rose, hat den Beschluss des Bundesrates zur Einführung des Konzepts "Begleitetes Fahren / Führerschein ab 17" ausdrücklich begrüßt.

    Er sagte am Freitag in Stuttgart: "Dies ist ein wichtiger Beitrag dazu, das hohe Unfallrisiko von Führerschein-Novizen spürbar zu mindern. Jetzt sind die Bundesländer aufgerufen, den vom Bundesrat eröffneten Weg zu nutzen. Für mehr Unfallverhütung muss alles getan werden. Von der neuen Verkehrspädagogik erhoffen wir uns ähnlich gute Erfolge wie sie bereits in anderen europäischen Ländern erreicht werden konnten."


    Impressum:
    ACE Auto Club Europa
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Schmidener Straße 227
    70374 Stuttgart
    Tel.: 0711 / 5303-266/277
    Fax: 0711 / 5303-288
    E-Mail: presse@ace-online.de

    -----====>>>>> :) 2001-2026 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • airliner
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.324
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    1. Juli 2007
    Vorname
    Florian
    Wohnort
    Wismar
    1. Auto
    Hyundai i30cw
    Verbrauch
    • 8. Juli 2008 um 15:31
    • #2

    Ich bin einer dieser "B17"-Fahrer und muss sagen, es hat sich gelohnt!
    Man kann in dieser Zeit Erfahrungen sammeln und wird quasi dazu gezwungen sich kritisieren und verbessern und auf jeden Fall auch helfen zu lassen, wenn's mal nicht so läuft, wie's laufen soll.

    Aber gerade für mich als Abiturient war es positiv, da ich meinen Führerschein in der elften und nicht erst in der zwölften und letzten Klasse machen musste, somit hatte ich genügend Ruhe für beides ;)


    "B17" oder "begleitetes Fahren" ist sehr empfehlenswert!

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Schmech
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    350
    Mitglied seit
    13. März 2009
    Vorname
    Patrick
    Wohnort
    Calbe Saale
    1. Auto
    Primera p11 144 RIP :(
    2. Auto
    Mitsubishi Galant 2.0 GLS
    • 20. März 2009 um 14:30
    • #3

    reihe mich auch in diese abteilung ein.

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(

    War eine geile zeit

  • Nissanpower
    Anfänger
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    26. Dezember 2010
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Geseke
    1. Auto
    Nissan Micra K11
    Nissanclub
    Nissan Micra K11
    • 16. September 2012 um 19:35
    • #4

    Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber

  • YETI
    Kurvi
    Beiträge
    55.247
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    17. November 2004
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    63791 Karlstein am Main
    1. Auto
    Mercedes Benz E240 (W210)
    2. Auto
    Honda XL1000V Varadero SD02
    Nissanclub
    NCC, BAMZ
    • 16. September 2012 um 19:38
    • #5
    Zitat

    Original von Nissanpower
    Schlachte einen Nissan Primera 2.0 16v Elegance 150000 tausend gelaufen fox Duplex anlage pdc vollausstattung 0176/31351568 bei fragen einfach anrufen
    es ist ein traveller in silber

    Das wird den ACE mächtig interessieren. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nissanpower
    Anfänger
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    26. Dezember 2010
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Geseke
    1. Auto
    Nissan Micra K11
    Nissanclub
    Nissan Micra K11
    • 16. September 2012 um 19:43
    • #6

    ja dann erklär mal wie wie mach ich das um das bei den an und verkauf reinzustellen

  • darti
    der Münsterländer
    Beiträge
    4.828
    Mitglied seit
    4. Mai 2008
    Vorname
    Michael
    Wohnort
    Münsterland
    1. Auto
    WP12
    2. Auto
    N14 GTI
    Nissanclub
    N-S-N
    • 16. September 2012 um 21:50
    • #7
    Zitat

    Original von Nissanpower
    ja dann erklär mal wie wie mach ich das um das bei den an und verkauf reinzustellen

    In dem man auf neues Thema erstellen geht 8o

    Externer Inhalt www.smiley-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ___DER N14 GTI THREAD___

    Externer Inhalt www.smiley-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Extrathreads zum Sunny:

    Änderung an der Lüftung des N14 GTI

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™