BEKANNTGABE HOMEPAGE

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cupidoz.

  • sry aber hättest erst fertig machen solln dann rein stelln
    deine freundin ist vllt. ne hübsche aber ich will dein auto sehen ^^
    wär interessanter und besser gewesen du hättest sie erst fertig gemacht

  • erstmal willkommen hier im board!!! :Bier:


    da das hier dein erster eintrag ist wollen wir nicht meckern, dass das hier nicht hingehört. wir haben hier ein extra board für die homepages.
    evtl. verschieben es die mods noch.


    ansonsten schließe ich mich kurt-hendrix an und sage, das du es erstmal fertig stellen solltest bevor du großartig werbung drum machst. aber das grundgerüst steht ja schonmal. also kann es ja nur noch besser werden! ;)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    sry aber hättest erst fertig machen solln dann rein stelln
    deine freundin ist vllt. ne hübsche aber ich will dein auto sehen ^^
    wär interessanter und besser gewesen du hättest sie erst fertig gemacht


    aja^^ wer´s mag....

  • Seit wann has du denn einen neuen Account hier?
    Auf jeden Fall sieht dein Auto schon recht schick aus. Jetzt, wo die Stoßstangen lackiert und einige Schönheitsfehler beseitigt sind.

  • DANKE FÜR DEN HINWEIS ICH WEISS DAS ES SCHLECHT IST DAS SIE NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG IST ICH VERSPRECHE BALDIGE FERTIGSTELLUNG.
    ERWARTE RESONANZ..............

  • JA SCHON LANGE ABER SEIT KURZEM ERST RICHTIG.
    ES IST TATSÄCHLICH SO DAS DIE ERSTEN NEUEN BILDER IN KNAPP 9 TAGEN ZU SEHEN SIND UND NICHT NUR MEINE FREUNDIN SONDERN HAUPTSÄCHLICH MEIN ALMI.....

  • mmmmhhhh also die motorhaube finde ich nicht schön, ist zwar was einmaliges aber gefällt mir leider nicht...
    schaut auch aus als wenn der tiefer muss :D und die gelben eier aus den blinkern raus...
    aber schick doch mal die tel.nr. von deiner freundin, da gibts ja nix zu meckern :rolleyes: :D

  • Na ich hoffe, dass du bald mal wieder mit von der Partie bist. Zum Beispiel zum Sommerfest von X-LineTuning in Salzmünde.
    Der ungefähre Plan steht ja schon - Infos immmer über unsere beste Seite im Netz oder über Thomas bzw. Sven.

  • ALSO DIE BLINKER ÄNDERN SICH DEMNÄCHST DANK MEINES SCHATZES.


    UND TIEFER GERNE ABER NUR WENN DU MIR NE WOHNUNG UND ARBEIT IN EINER ANDEREN STADT SUCHST DENN IN HALLE IST DAS REINE IDEOTIE.


    DIE TEL. GIBTS MAX VON MIR !!!


    STEFFEN ICH WEISS NICHT MIT DEM TREFFEN HAB IMMER DAS GEFÜHL DAS DIE NSM EIN EINGESCHWOHRENER HAUFEN IST. BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL !!!

  • Das kann ich so wohl kaum. Es ist halt so, dass wir auch handzahm werden, wenn die Leute passen. Probier' es einfach aus. Bei Thomas ists halt so, dass er sich kaum noch blicken lässt und sein Auto scheinbar nie bewegt...

  • Wie jetzt "Suche Club"? Wie wärs denn mal mit unserem?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von cupidoz
    STEFFEN ICH WEISS NICHT MIT DEM TREFFEN HAB IMMER DAS GEFÜHL DAS DIE NSM EIN EINGESCHWOHRENER HAUFEN IST. BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL !!!


    Also ich finde, das ist schon ein Umgänglicher Haufen :D


    Ansonsten komm zum Harztreffen. Dann kannste dich an die SMS'er rantasten und wenn es nicht passt, flüchten gehen :D[/OFFTOPIC]


    Auf mehr Bilder von deinem Almi bin ich trotzdem schon gespannt.

  • HAB MICH SCHON BEI DER NSM ANGEMELDET DARF ICH MICH VORSTELLEN: "........" MEIN NAME !!!


    HATTE AUCH DIESES RIESEN THEMA MIT DEM AUFWÄNDIGEN WERSTATTTEST BEI EUCH, DURCH DICH VERÖFFENTLICHEN LASSEN.


    NAJA MIT DEM CLUB PERSÖNLICH HATTE ICH NIE EIN GEMEINSCHAFTLICHES "VERGNÜGEN".


    WANN TREFFT IHR EUCH MAL IN HALLE EINFACH NUR SO???

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Das ist zur Zeit ein wenig schwierig - das Treffen in Halle.
    Der eine ist arbeiten, der andere hat kein fahrtüchtiges Auto usw. Wir werden wirklich zum Sommerfest zusammenkommen genauso wie zum Harztreffen.


    @sep: Wir werden uns die Woche mal abkaspern wer fährt und euch dann entsprechend informieren.

  • WAS UND WO IST DAS SOMMERFEST.


    ICH WEISS NICHT OB ICH DAS MIT DEM HARZTREFFEN HIN BEKOMME.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    @sep: Wir werden uns die Woche mal abkaspern wer fährt und euch dann entsprechend informieren.


    [OFFTOPIC]schreib mir vorher ne PN, dann geb ich dir meine Mailadresse durch. Willst das ja sicher nicht übers Webformular machen :D[/OFFTOPIC]


    btt.


    Was wurde denn bisher alles am Wagen geändert, außer Motorhaube, Felgen und Stossstangen?

  • DAS BLEIBT ERSTMAL WEITESTGEHEND GEHEIM BIS DIE BILDER DAZU DA SIND ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()