Vorschläge für zukünftige Treffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich dachte mir in diesem Thread können wir mal allgemeine Vorschläge für zukünftige Treffen festhalten.


    Mein erster Vorschlag:
    Räubergelage in der Brauerei Maisel Bräu in Bamberg:


    http://www.maisel-braeu-bamberg.de/index.html


    pro Person kostet das zwischen 26 und 34 Euro


    Auswählen kann man zwischen folgenden Gelagen:
    - Schinken in Brotteich (30 €)
    - Spanferkel (34€)
    - Kräutergans (32€)
    - Haxen (26€)


    Pro Mahlzeit gibt es folgendes identisches:
    - Räuber - Met zum Willkommen
    - Roggenbrot mit frischem Griebenschmalz
    - Räuberschnaps und eine Prise Schnupftabak
    - Apfelschnitz in Bierteig und Vanillesosse
    - ein Humpen Bier


    Ablaufen würde das wie folgt:
    wir müssen min. 15 Mann sein, gereicht wird zuerst ein Schälchen Wasser, in dem man seine Hände wäscht, denn den ganzen Abend wird nur mit den Händen gegessen, Frauen werden den ganzen Abend nur mit Weibsbild, Männer nur mit Mannsbild angeredet, Frauen müssen ihre Männer bedienen, es wird ein Räuberhauptmann ernannt der dafür sorgt dass die "Regeln" eingehalten werden, dieser muss am Anfang einen ausgeben, sollte sich jemand nicht an die Regeln halten kommt er innen Käfig oder so, keine Ahnung grad...Frauen MÜSSEN ihren Männern nachschenken und MÜSSEN ihren Männern zuerst das Essen reichen, denn sie müssen zuerst für das leibliche Wohl ihres Mannsbild sorgen. Wenn sich ein Mann selber bedient macht man sich nach alter Tradition lächerlich bei allen Männern am Tisch, Beendet wird das Mahl durch einen Nachtwächter, der dann die Gesellschaft schliesst.


    So das wars jetzt mal in Kurzfassung, ich hab das Prospekt hier liegen, vllt schreib ichs die Tage mal ab und stells mal hier rein...klingt doch mal nicht schlecht, oder? man müsste sich halt nur um Zimmer in Bamberg kümmern, denn ich glaube die wenigsten können an dem Abend noch nach Hause fahren ;)

  • kenne solche "gelage" vom ritteressen *g*(30 euro menue, getränke separat ausser den ersten met) saulegga.. und superlustig - daher wär ich sicher mit dabei.. da ich nichts aloholisches sauf fahr ich auch wieder heim


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ich dachte wir sind ein Automobil-Club(Team)?!


    Auf ständige Sauf- und Fressgelage habe ich eigentlich keine Lust. Wir sollten mehr was mit den Autos oder über Autos machen.


    Konkrete vorschläge werde ich mir mal überlegen.



    RaceBreed


  • gute idee wie wäre es wenn wir nächste woche mal den motor aus der skyline in den micra basteln die richttige farbe hat er ja schon und ein andreas hätte dann immer noch ein sehr schnelles und exklusives auto :Big:
    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    gerne kann auch mal einer wenn er Langeweile sich zu mir gesellen und mir beim Micra basteln helfen *gg* zusammen macht das basteln bekanntlich mehr Spass


    zum Ritteressen, wir machen doch nich ständig Gelage, war doch nur ein Vorschlag...und mies klingts auch nich finde ich :D

  • Basteln wir einen Tag !


    0.00 Uhr - 12.00 Uhr : basteln an Scripplers Micra und Motorwechsel bei Losdodos.


    12:01 Uhr - 13:00 Uhr rituelle Reinigung ( auf Dt. sich gegenseitig den Dreck vom Rücken kratzen )


    13:01 Uhr - 17:00 Uhr gemeinsames NTF Autowaschen in Waschboxen


    17:01 Uhr - ??? Energie tanken beim Gelage


    irgendwann nach dem Gelage: .......................................*g* :sleep:



    @Race: ich finde es voll in Ordnung, das du mehr mit den Autos zu tun haben willst, aber der Mensch braucht auch Nahrung und Flüssigkeit. Bei solchen Veranstaltungen können wir das Thema Team+Autos mit den Bedürfnissen ( Essen ) gut Kombinieren. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ja, Treffen is ja gut und schön...wir können ja auch viel mit unseren Autos machen, nur wie ich schon ganz am Anfang bei der Gründung des Clubs gesagt habe, zuallererst steht der Spass im Vordergrund, dann kommen die Autos, dann kommt der Rest...es bringt nix, irgendwohin zufahren, stur vor seiner Kiste zu hocken und nur über Autos zu palavern, es gibt auch andere wichtige Themen im Leben *gg* Unsere Autos gehören bei uns zwar mit zu den wichtigsten Sachen und wir sind auch ein Autoclub wie du das schon richtig formuliert hast, aber mehr oder weniger wollen wir doch ne Clique sein die auch mal gut feiern kann...*gg* und die Nürnberger können das ja schon des öfteren in die Tat umsetzen...