Biete/Suche im Coupé Board

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 8.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,


    liebe Boarduser. Das "Coupé-Forum" ist ein Diskussionsforum. Von daher wird darum gebeten von Verkaufsangeboten und Kaufgesuchen abzusehen, und diese im "An+Verkaufsbaord" zu posten. Ansonsten entsteht hier ein heilloses durcheinander, welches für den nach Antworten suchenden User nicht dienlich ist und auch unübersichtlich ist.


    Danke!


    MFG RENE

  • Kann zwar deine Argumentation verstehen, aber wenn ich mal so sehe, das die meisten Angebote/Gesuche in Bieten&Suchen eben nicht die Coupes betrifft und das ganze dort wirklich mehr als unübersichtlich ist verstehe ich auch, wenn jemand das dann in diesen Berreich reinschreibt, zumal es hier drin nun wirklich nicht mit soviel Postings überschwemmt wird und näher an der Kundschaft liegt.


    Sollte vielleicht mal ein Denkanstoß sein, das man das Bieten und Suchen auf die einzelnen Foren verteilt (in ein jeweils eigenes Unterforum natürlich), so das jemand der was für nen Primera sucht nicht den ganzen anderen Schotter mit bekommt, das ist aber natürlich nur meine Meinung dazu!

  • hallo,


    schau mal wann ich das geschrieben habe! Habe seit langen den Mod Posten abgegeben und generell gehören Ver/kaufssachen nun mal in An&Verkauf. Dass das An/Verkaufsforum vollkommen unübersichtlich und zeitlich überholt ist bei der Masse und dort leute dummes Zeug labbern was meist nichts mit den Angeboten zu tun hat, sind wir uns beide sicher einig.


    Meine damaligen Vorschläge das An/Verkaufsforum zu entzerren und zu teilen wurden abgelehnt. Also deren Bier hier!


    Gruß RENE

  • Jetzt wo du es erwähnst, ja lang her, mir ist's bis jetzt nicht aufgefallen, aber das Thema ist bis heute Brandaktuell, von daher kann man da nicht oft genug anklopfen!

  • hmmz vllt teilt man des an und verkaufs board noch n bissi in wagentypen auf ... denn isses au leichter was zu finden oO denn was verkauft is löschen und den ganzen kram per pn klären ...also praktisch den thread nachm eröffnen closen und so das der ersteller den noch bearbeiten kann falls er mehrere teile verkauft ... des währ n1 ... glaub ich :D