Wir bringen die Band wieder zusammen!

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Es ist mol wedder so weit.


    Der gute Gott und seine Göttin sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für den Herbst 2005.


    Dänemark fällt dieses Jahr aus, weil ich meinen Schatz zu einer Flugreise "überzeugen" konnte.


    Ich wäre für lässige 2 Wochen all inclusive in der Türkei, was Mina aber kategorisch ablehnt. Schade, weil ich dort im Herbst 2003 war und es mir spitzenmäßig gefallen hat.


    Gran Canaria kennt man mittlerweile auch schon in und auswendig, ist allerdings trotzdem schön.


    Griechenland, war ich eher enttäauscht von, weil ich z.B. Kreta als sehr "schmutzig" in Erinnerung habe. :kotz:


    Tunesien kenn ich nicht, Mina schon, soll sehr schön sein. (Bitte Meinungen dazu!)


    Algarve hätt' ich Bock drauf. (Kenn ich zwar nur aus dem Udo Jürgens Buch "Unterm Smoking Gänsehaut", aber allein der Gedanke, wie Udo an der Felsenküste zu sitzen, mit'm Glas Rotwein in der Hand, bereitet mir Wohlbehagen!) :D


    Dom Rep ist gleich preismäßig wieder etwas sehr teuer. Außerdem fliegt man da wohl 'ne Ewigkeit hin... (Was ist, wenn die Kopfdichtung des Flugzeuges unterwegs den Geist aufgibt???)


    Henstedt-Ulzburg? Scheiss Flughafen!


    Bad Bramstedt? Da sollen sich zu viele "Kaiser-Clowns" rumtreiben.


    Ich wär ja für die Türkei. Günstig und gut. Kamelya-World Beachhouse und fertich. Gebt mir Argumente, damit ich meinen Schatz umstimmen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Also Türkei war ich auch schon.
    Fand es auch recht schön dort, man fliegt nicht so lang da hin, schönes Wetter, nette Leute (man kriegt an jeder Ecke Apfeltee umsonst :D) und günstig.
    Und nen paar nette Sehenswürdigkeiten gibt es da auch.


    Werd ich wohl nächstes Jahr vielleicht auchmal wieder hinfliegen wenn ich wieder richtig Kohle verdien =)



    Gruß
    Christian

  • Also ich kann auch Ägypten empfehlen. Dom Rep lohnt sich wirklich nur im Winter, da das Klima bei deutlich weniger Flugzeit im Herbst auch am Mittelmeer/Roten Meer herrscht. So hast Du grob gerechnet einen Tag mehr.
    Falls die Wahl auf Ägypten fallen sollte, dann tu Dir selber den Gefallen und buche nicht direkt in Hurghada. Ich war 2001 in einem "Hoteldorf" 40km südlich von Hurghada. Da wurden mehrere Hotels mitten in die Wüste gebaut. Hört sich jetzt vielleicht nicht so pralle an, aber es war echt schön! Kein Hotel hatte mehr als zwei Stockwerke, so dass man nicht inmitten von Bettenburgen weilte. Die Bucht war echt genial und man kann da auch alles machen, was man in Hurghada machen kann.
    Wir sind mal tagsüber und einmal abends nach Hurghada gefahren und waren echt froh, nicht da zu wohnen!
    Und nimm auf jeden Fall AllInclusive, denn Du wirst da verdammt viel trinken!


    Edit: das ganze hieß Makadi Bay :perfekt:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    All incl. nehemn wir sowieso! :D


    Wie willst Du denn in die Türkei kommen? Schafft Dein B11 es noch bis Fuhlsbüttel??? :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jüngere Leute dürfen noch bedenkenlos im Flugzeug reisen :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Jüngere Leute dürfen noch bedenkenlos im Flugzeug reisen :D


    Dafür müssen sie aber erstmal einen Flughafen erreichen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So Jungs ich melde mich hiermit für eine Woche ab.
    Fahre in 2 STD für eine Woche weg. Auto ist gewaschen, getankt und nun gehts gleich los.Freu mich schon obwohl noch 3 STD Autofahrt vor mir liegen aber das verdirbt mir nicht die Stimmung. Wärend Ihr im Büro schwitzt lass ich mich braun brennen. :spring: :spring:
    So Jungs machts gut.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Wärend Ihr im Büro schwitzt lass ich mich braun brennen. :spring: :spring:
    So Jungs machts gut.


    Ich sitze weder im Büro, noch schwitze ich :P


    Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub :wink:


    Gruß
    Christian

  • Entschuldige bitte. :eek:
    Danke den hab ich mir verdient war in letzter Zeit viel Hektik und Stress. Auch ein Wirbelwind braucht mal Zeit um Luft zu holen. Ich werde es mir gut gehen lassen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Henstedt-Ulzburg? Scheiss Flughafen!


    Bad Bramstedt? Da sollen sich zu viele "Kaiser-Clowns" rumtreiben.


    Die ultimativen Ferienorte hast Du ja schon genannt!


    Für solche kinderlosen "Partyhäschen" wie Euch mag das an sonsten genannte ja in Ordnung gehen, ich persönlich bin ja alter voreingenommener Griechenlandfan und von daher parteiisch, mit den zwei Zwergen derzeit sind ohnehin solche aufregenden Ziele wie Zingst oder Weserbergland der Urlaubsort der Wahl - was den Erholungseffekt angeht liegen die genannten btw durchaus locker auf dem Niwoh der "exotischen" Ziele!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Mein Tipp:


    Bad Nenndorf, die Stadt der Toten. Kurhotel Hamunaptra. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Oder war das in Bad Münder? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ja, da tanzt der Papst im Kettenhemd...


    Ich sage nur Bad Münder: Barbarossa-Bar! :lachwalzen:


    Seminarteilnehmer mischten sich unter Kurgäste und dann kam die Härte: Zwei Nutten fuhren im Camaro vor. Klassisch wie in schlechten Filmen mit Yorkshire-Terrier (Ihr wißt schon: 80gr. Suppenfleisch am Bande). Da kam bei einigen der syphillitischen Rentenbezieher aber wieder Leben in die morschen Knochen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear