Serena Innenverkleidung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redpoint.

  • Hallo ,wollte mal Fragen ob jemand von euch weiss wie man die Innenverkleidung beim Serena abkriegt ohne irgendwelche Klipse oder Plastikteile abzubrechen . Wollte im Heck und in denn beiden Fronttüren gescheite Boxen einbauen. Gruss T

  • Serena? und warum schreibst du das dann ins Micra-Forum?
    (falls ich jetzt hier ganz irre, und es tatsächlich einen serena als ausstattungsvariante vom micra gab/gibt: suchfunktion, danach haben schon tausend leute gefragt)

  • ALso im Heck habe ich das mal gemacht, also dort wo die Kabel schon rumlagen (D-Säule).


    Ohne sanfte Gewalt (hebeln) ging da nichts und irgendeine PLastiknase ist dabei auch abgebrochen.


    Hält aber trotzdem.

  • jetzt würd es mich aber auch interessieren wie die türverkleidung abgeht.


    Also ist sie nur geklipst wie bei meinem p11?


    muss nämlich das fenster in den rahmen geben , da das fenster steckengebleiben ist und der fensterheber runterging.

  • Geschraubt und geklipst,unten zum Fahrzeug ziehen,vorher Spiegeldreieck
    abziehen,elektr.schalter abschrauben,und auch die Schrauben in der Nische
    der Seitenablage nicht vergessen.Mit breitem Schraubendreher am besten
    unten anfangen die Verkleidung von der Türe lösen und dann wie gesagt
    das unterste Teil der Verkleidung bei offener Türe zum Fahrzeug etwas
    hochziehen und langsam aus dem Fensterrahmen nach oben ziehen.