Hall0 zusammen!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KatZehn.

  • Moin zusammen :hi:


    Wollte mich nur kurz vorstellen- Bin 23, Student der BWL und seit gestern Nachmittag Besitzer eines ´95er Nissan Sunny 1.6SR (und heute nachmittag hol ich ihn ab, *lechz lechz* )


    Meine bisherigen beräderten Jacken waren:


    - ein ziemlich geiler ´95er Corolla 1.6si, der leider nach 8 Monaten dank fehlendem ABS eine Brücke hochrutschte und an einem Audi A3 verendete (ohne mich als besorgten Piloten dabei zu gefährden)


    und ein 92er E36 318i, den ich jetzt leider wieder abstoßen musste, bevor er richtig gut aussah (hat mich an der Tanke ausbluten lassen, das Schwein..)


    Aber keine Tränen, ich hoffe sehr, meine Neue wird mich darüber hinwegtrösten und freu mich ausserdem auf viele nette Bekanntschaften hier im Nissanboard :Bier:


    Achso ja das was das Board gerne von mir wissen wollte: Hab das Nissanboard ganz ordinär geg00gelt (forum +Nissan) und mich dann für dieses hier entschieden, war mir nach ein paar überflogenen Beiträgen einfach sympathisch! :bla: :respekt:


    Also, freu mich darauf Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen und dann und wann viellei auch selbst mal was zu wissen das jemand Anderem nützt!


    Bis dann dann,


    MfG Sebastian

  • Ein Herzlich Willkommen!!


    wünsche Dir viel Spass hier,und euine beulenfreie fahrt mit deinem neuen Wägelchen!!


    :Bier: :bier2: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Tach auch!


    Das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellung :P


    Viel Spaß wünsch ich dir hier! :Bier:


    Bis denne,
    Juls

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß!! :Bier:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag