TW des Monats Juli

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS JULI IST
    CA_THY


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Juli gewählt wurde und möchten ca_thy ganz herzlichst gratulieren!


    Durch ihre Perfektion in Quasselei und ihre überzeugenden "Kurven" , sowohl im Micra wie in jeder anderen Lebenslage, hat sie uns in diesem Monat überzeugt. Mögen "Vorzüge" nie verloren gehen ;)


    Dafür danken wir ca_thy sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Juli!


    :D EINE REDE :D

  • Zu erst möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mich zum TW des Monats Juli gewählt habt. Ich möchte mich auch für euer Vertrauen mir gegenüber bedanken!


    Gerade der Monat Juli ist so ein toller Monat. Es ist Sommer und wir haben unser langersehntes TW Treffen, dass unsere liebe Franzi so toll für uns vorbereitet. Deshalb möchte ich Franzi auf diesem Wege nochmals meinen Dank aussprechen.


    Ich möchte mich aber auch bei Blackvelvet bedanken, die uns mit ihrer Kreativität Tag für Tag verblüfft! Blacki, ich bin schon sehr auf den Kalender gespannt!


    Und natürlich einen großen Dank an Mimi und Püppschen, die Gründerinnen der TW´s!!! Vielen Dank, dass ihr euch für uns immer einsetzt!


    Was ich mir wünsche: Weltfrieden und das alle Kinder auf dieser Erde die Möglichkeit haben, glücklich aufzuwachsen.


    Meine Botschaft an euch: Lacht und habt Spaß!


    Denkt immer daran das Leben ist viel zu kurz und man sollte es genießen, wo man nur kann! Mein Motto :“Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!“


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Monat Juli und ich freue mich schon, euch beim TW- Treffen zu sehen! :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Herzlichen Glückwunsch Ca-Thy!!


    Mit Deiner Rede hälst Du Deinen Namen als Quasselstrippe ganz schön hoch...grins!! :D


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Herzlichen Glückwunsch Ca-Thy!!


    Mit Deiner Rede hälst Du Deinen Namen als Quasselstrippe ganz schön hoch...grins!! :D


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:


    Ich will mir halt nicht nachsagen lassen, meine Rede sei lasch!!! :D


    :Bier:

  • Congratulations......congratulation......


    Standing ovations........standing ovations........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Gratulation auch von der Tw im Juni :respekt: :respekt: :respekt: du hast den titel verdient :spring:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • :Bier:Herzlichen Glückwunsch :Bier:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli