Komponentenberatung Micra K11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von --Filzhasü--.

  • Es sei vorrausgesagt das ich keine Ahnung habe ya? Also nich gleich böse werdn...
    Aaaalso:
    Ich werd bald 18 und hol mir wahrscheinlich nen Micra (K11)...
    Wollt anfangs erstmal nur nen anständiges Radio und Front-System reinbaun da dann wahrscheinlich das Geld als Schüler alle is
    Was könntet ihr mir denn so empfehlen?
    Höre eigentlich so ziehmlich alles... Hauptsächlich Hip-Hop und Reggae über Punk und Alternative aber auch Techno...
    Also des Radio sollte MP3CDs also auch CD-Rs un CD-RWs spieln könn... Und natürlich (komm vom dorf ) nich bei jedem kleinen Schlagloch aussetzen...
    Also bei den Speakern weiß ich nur das ich die Standartbauplätze vom Micra nutzen will (sin 16er drin)
    Als HU dacht ich evtl an die "PIONEER DEH-P5730MP"
    un als Speaker an die "Rainbow SLX 265 deluxe"
    denn hätt ich noch so um die 20€ für Kabel, Dämmmatten un son Zeugz... aba da habsch ga keine Ahnung was ich da brauch...


    Bedank mich schonma im vorraus...


    --mfG SiT--


  • Soll später noch eine Endstufe und ein Subwoofer zum Einsatz kommen?

  • später natürlich noch Amp un Sub aba wie gesagt bin Schüler (Abi) un deswegen sehr begrenztes Budget... :will-u-understand: