www.nissanwelt.de ist online!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Tach zusammen.


    Endlich ist meine Homepage online!


    Zwar fehlt noch einiges, aber es kommt.
    Dort ist auch die Nissan Club Übersichtskarte verlinkt.


    Also in diesem Sinne....


    www.nissanwelt.de


    GruZZ

  • also statt dem ford-logo würde ich da lieber ein opel-logo nehmen! ich finde ford gar nicht mal so schlecht und das sage ich nicht nur, weil ich dort arbeite.


    im sommer war ich auf dem treffen des escort team grimma. das war deren erstes treffen und es waren insgesamt ca. 600 fahrzeuge da. da waren sehr schöne individuelle gerätschaften dabei. insgesamt basteln die auch ziemlich viel zusammen, also nix mit massenware.

  • bei uns spinnen die mit "Escord Power Team Göppingen". Ist ziemlich bekannt. Trotzdem kann ich Ford nicht leiden, meine vergangenheit prägte mich.


    PS: mein bekannter arbeitet auch bei Ford, und ist meiner Meinung ;)