Scheinwerferglühbirnen 5250K Takata Japan Snow White

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • Soooo ...


    die Sache mit Japan und Amerika ist noch am Laufen, aber ich habe schon mal für euch wieder ein Leckerbißen.


    Wie wäre es mit Scheinwerferbirnen des Typs 5250K Takata Japan Snow White - H4.


    Es handelt sich hierbei um hochwertige Qualität mit einer Lichttemperatur von 5250K. Die Birne ist nach letztem Stand der Technologie entwickelt worden, somit halten diese auch mit den gehobenen Autoklassen mit.


    Vorteile der Birne sind, durch die spezielle Technologie kann diese bis zu 2 mal mehr Licht ausstrahlen als normale H4 Birnen. Die Lebensdauer erhöht sich auch auf 3-5 mal als bei normalen Birnen.


    Alle Birnen werden vor dem Versand getestet.


    Austausch der alten Birnen gegen die neuen Birnen ist ein Klacks, man sollte nur darauf achten mit den Fingern die Oberfläche nicht anzufassen, dies kann zum Qualitätsverlust führen oder sogar die Birne beschädigen.


    Preis für die Birnen liegt bei 30 EUR incl. Versand und kommen direkt aus Hong Kong :D


    Ablauf ist der gleiche wie bei den Short Shiftern :)


    Lieferzeit sind max. 1 Woche ab Bestellung


    Also wer hat Lust sich die Dinger zu zulegen?


    Will mich erstmal umhören wer Lust auf die Teile hat, dann wird auch die Bestellung getätigt bei 5 Interessenten.


    Ich will hier keinen im Thread haben der jetzt meint das es Türkenxenon ist oder ähnliches, fall es jemanden nicht gefällt einfach Comment zum Thread verkneifen. Danke.


    Hier paar Bilder:




  • Immer dieses Türkenxenon :D :D :D :Bier:


    Nee aber im Erst, ich hätte interesse dran.....


    Wie hoch wäre denn der Versand???


    Und noch was, die Short Schifter, sind die nur für eure 2 Liter oder passen die auch beim 1.6er NX???


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste mal sehen, klingt interessant

  • Hört sich sehr interesannt an, vor allem das mit der Lebensdauer, da mir die Phillips Bluvison nach gut5 monaten immer um die Ohren fliegen.
    Eine kleinigkeit wüßte ich da gerne noch. Wie sieht es mit der Zulässigkeit im Bereich der STVZO aus, denn hier in Kiel fliegen die :polizei: (Funkrufname: Möwe :lachwalzen: ) immer sehr tief und kontrolieren gerne mal darauf

  • Jo wie das mit der STVO aussieht wäre interessant und ob es nur H4 gibt.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @sunnyracer:


    rechts brennt nur das Standlicht ;)


    EWR & B.A.:


    angeblich ist es eine E-Zulassung.
    habe die birnen seit oktober drin und es gab nie ärger.


    Lebensdauer war bei mir ca. 9-10 Monate unter häufiger belastung.


    Es gibt die Lampen auch in H1, H4 und H7

  • Hallo,


    hab da auch noch ein bzw. zwei Fragen. Wieviel Watt haben denn die Birnen und wie stark ist die Hitzeentwicklung. Ich mein bei meinem Glasscheinwerfer wirds egal sein, aber bei Plastik???




    mfg eins_null

  • EWR:


    jo fahre auch immer mit licht. zu dem wird das auto jeden tag mehrfach benutzt, sind also schon einige kilometer die da in der zeit gerissen wurden.


    aber du sagst es ja selbst, osram und co sind mir auch immer nach 5-6 monaten durchgebrannt, also in diesem seine eine erhöhte lebensdauer :Bier:

  • naj wenn ihr dann bestellt bin ich dabei, dann kann man nämlich die die man jetzt drin hat als ersatzbirnen zurücklegen und wenn sie fast ein Jahr halten dann geht das ja auch.
    Ok dann bin ich bei der bestellung dabei
    Einmal H4 bitte :D

  • Sie haben ein E-Prüfzeichen, aber darüber streiten sich ja die meisten weil es aus Luxemburg kommt.


    Bei der Ausleuchtung bei Nacht kann ich leider nichts sagen ... da müsste Stefan sich dazu äussern.

  • Klingt Interessant.


    Wann wird denn bestellt???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @nsm1.0:


    12V 55W


    zur ausleuchtung: für meinen geschmack ausreichend da ich sogut wie nur stadt fahre, außerorts wird dann halt die flutlichtanlage angeschaltet ;)


    aber schließlich gehts ja hier auch um optik....

  • Hi,
    find ich ja grundsätzlich interessant, aber die lebensdauer schockt mich schon was. meine halten immer locker 2-3 Jahre und mehr (im winter fahr ich immer mit licht, sommer nur bei schlechtem wetter und nachts)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch nie Probleme mit Scheinwerferbirnen, einmal war mal eine bei einem Auto kaputt, aber ok ich fahre nie ein auto solang *gg*


    aber die Helligkeit schaut ja schon nicht schlecht aus fürn N14, da das ja sowieso ne Dunkelfunzel is...

  • würde mal gerne den vergleich mit normalem abblendlicht sehen - neben dem standlicht ists ja klar, dass die teile super hell aussehen.