Scheinwerferglühbirnen 5250K Takata Japan Snow White

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • naja das stimmt schon , aber ich denke schon heller weil die birne ja auch 100watt hat oder ?? nur wie hell sie jetzt im eingebauten zustand sind weis man leider nicht oder hat einer solche birnen schonmal getestet??



    kann es da eigentlich keine probleme mit den kabeln geben ? die sind doch nicht für solche birnen ausgelegt oder ?? ich meine 100watt ist schon ne menge.

  • ich hab welche drin die haben irgendwas mit 4000 kelvin. die sind zwar schön blau aber hell nicht gerade! da sind die P2N um welten besser z.b.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ich meinte nur das die soundsoviel kelvin haben aber jede lampe es anders auf die straße bringt. ich hab die XRay drin. werd mir aber die xenon look holen. (btw was haben die für eine kolbenfarbe??? die ich jetzt drine habe sind blau und schimmer auch wenn sie aus sind richtig schön blau.)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."