Neuzulassungen

Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 608.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.

  • Dabei sind die jungen gebrauchten Leaf echte Topschnäppchen. Zumeist sehr wenig KM bei guter bis sehr guter Ausstattung.

    Bin echt am überlegen, uns so ein Teil als Zweitwagen zu holen, wenn den Micrich das Zeitliche segnet.

  • PV haben wir zwar noch nicht, aber mittlerweile gibt's ja auch entsprechende Tarife, die immer noch günstiger sind als Benzin zu tanken.

    Aber du sagst es , man muss es wollen.

    Meine Frau sagte auch gleich:"Da kannst du dann mit fahren".

    Und ich sagte: "Wenn du einmal damit gefahren bist, willst du nichts anderes mehr".

    Aber gerade war der Micrich zur Wartung und wird noch ne Weile weiterlaufen, also (noch) kein Grund zur Aufregung. ^^

  • PV haben wir zwar noch nicht, aber mittlerweile gibt's ja auch entsprechende Tarife, die immer noch günstiger sind als Benzin zu tanken.

    Aber du sagst es , man muss es wollen.

    Meine Frau sagte auch gleich:"Da kannst du dann mit fahren".

    Und ich sagte: "Wenn du einmal damit gefahren bist, willst du nichts anderes mehr".

    Aber gerade war der Micrich zur Wartung und wird noch ne Weile weiterlaufen, also (noch) kein Grund zur Aufregung. ^^

    Ja wenn erst mal das erste Elektroauto im privaten Familien Fuhrpark da ist geht der große Wettlauf los. Wer zu langsam ist muss mit dem Verbrenner fahren, Pech gehabt.


    Was mich beim Leaf abschrecken würde ist halt Chademo. Ist halt in Sachen Ladestation Dichte ein Rückfall um viele Jahre mit der Tendenz, dass es immer schlechter wird. Spielt natürlich nur ne Rolle wenn man hin und wieder weiter weg damit fahren will.

    Aber wenn das egal ist, dann kann ich mir Vorstellen, dass man da ein guten Schnapper machen kann.