Musste vorhin staunen, der Ford Puma verkauft sich monatlich mit über 2000st. Der juke dagegen dümpelt bei ca 500-600st. Obwohl deutlich günstiger ...da sieht man das die Motorenauswahl doch eine große Rolle spielt.
Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
plus grössere Händlerdichte, plus Ford typisch höhere Nachlässe und nicht zuletzt Hybridalternatve.
-
beim J11 ist es auch nur ein Motor, nämlich in zwei Leistungsstufen.
Ja 1 Motor ABER eben in 2 Leistungsstufen. Man muss net unbedingt 2 Motoren haben. Das ist schon mal ein Anfang.
-
Gerade der aktuelle 1.3 DIG Motor ist zurzeit einer der besten und drehmomentstärksten Motoren in dieser Klasse. Er wird auf Euro 6 full umgestellt und kommt angeblich auch im Nachfolger. Kann mir noch zusätzlich einen 48 Volt Startergenerator als Mildhybrid vorstellen.
-
Aber warum dauert das so lange?? Was machen die in fast einem Jahr wo nichts im Schauraum steht??
Genau das gleiche wie bei Iiii. Was haben die die letzten 10 Jahre gemacht??
-
Wir werden bis dahin versuchen, die bisher unverkaufte Lagerware zum Diskontpreis zu versch... äh verkaufen. Da gäbe es noch eine schöne Zahl an Leaf, Qashqai, E-NV etc
Abgesehen davon sollten sich die Händler noch mit QQ Sondermodellen bevorraten.
-
Final wird es beim J11 noch 3 Ausstattungen zu hoffentlich sehr guten Preisen geben, um die Zeit bis zum J12 irgendwie zu überstehen.
-
von denen ich bereits schrieb...
Habt Ihr bereits Preise?
-
Inkl. ein paar kleinen Rotstiftaktionen.
-
Insgesamt sind 600 Juke leicht enttäuschend...Aber in der Zeit mit dem einen Motor geht es gerade so. Der F15 hatte Monate mit mehr als 1000.
-
Ja aber mit 1,6 Sauger, 1,2 und 1,6 Dig-T und 1,5 dci.
-
Beim Puma ist der Hybrid gefragt, der macht laut Forum 2/3 aus... Ich denke beim juke würde deutlich mehr gehen wenn dieser passend "bestückt" wär 😁
-
Auch beim Kuga wird es so sein. Wenn man mal die Preise vergleicht, ein ähnlicher Diesel kostet mehr als der Hybrid im Kuga.
-
Interessante Zahlen. Der T32 legt um 103 % zu? Und immerhin fast 4 T K14. Erstaunlich.
-
Inkl. ein paar kleinen Rotstiftaktionen.
Egal
-
Interessante Zahlen. Der T32 legt um 103 % zu? Und immerhin fast 4 T K14. Erstaunlich.
Wir wissen nicht, wie hoch der Anteil an Eigenzulassungen entspricht.
-
In D sollten vom T32 kaum oder keine Eigenzulassungen sein. Beim K14 natürlich durchaus möglich.
-
Vlcht ein paar allerletzte 70er und N-Sport.
-
Alles Spekulationen. 😉
Festzustellen bleibt, dass der T32 sich im Vergleich zum 31 recht anständig verkauft.
-
verkauft hat.... Ab jetzt wird's mau.
Der X-Trail ging bereits bei uns recht schleppend.