Bei Toyota ist auf jeden Fall kein finanzielles Problem da. Bei Ford weiss ich es nicht aber ich glaube die haben da grad auch etwas Probleme. Aber der Deutsche kauft sich eher dann was großes Amerikanisches...
Und alle haben kein Renault-Problem.
Es gibt 5.830 Antworten in diesem Thema, welches 754.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
Bei Toyota ist auf jeden Fall kein finanzielles Problem da. Bei Ford weiss ich es nicht aber ich glaube die haben da grad auch etwas Probleme. Aber der Deutsche kauft sich eher dann was großes Amerikanisches...
Und alle haben kein Renault-Problem.
Moin alle zusammen. Ja das Renull Problem ist und bleibt eins, leider. Und die finanzprobleme sind jetzt nicht so massiv das man nicht liefern könnte wenn man wollte. Die sind ja nicht insolvent. Aber gut, der Zug ist abgefahren und nissan bleibt in Europa nur ein dahinsiechen.
Zumindest wird ordentlich Wirbel um den R5 gemacht.
Und er wird dann nach Genf ja auch angeboten werden.
Da werden die interessierten Käufer eines solchen Autos gleich abgepflückt.
Bis der Micra dann folgt ist der erste Run bereits abgeebt.
Micra kommt erst im 2. Halbjahr 25. Mal abwarten, wie sich der 5er tatsächlich verkauft.
Wieder mal viel zu spät
Klar kommt dann auch erst der ID2 usw, aber einen Vorsprung hat man dann mal wieder nicht.
Wieder mal viel zu spät
Klar kommt dann auch erst der ID2 usw, aber einen Vorsprung hat man dann mal wieder nicht.
Wann gab's den einen Vorsprung 😉
Als der Qashqai rauskam und der Juke.
Also im vorigen Jahrhundert😉
Du weißt doch: Früher war alles besser.
Und ganz besonders bei Nissan.
Wobei es hier allerdings schon irgendwo auch stimmt.
Sehr geil, Nissan quasi auf Augenhöhe mit Renull
Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im Februar 2024
Aber trotzdem natürlich ein Trauerspiel.
Mit der kleinen Palette fast so viel wie renull...nicht schlecht 😁
Sehr geil, Nissan quasi auf Augenhöhe mit Renull
https://www.kba.de/DE/Presse/P…_n_02_24_pm_komplett.html
Aber trotzdem natürlich ein Trauerspiel.
Überraschend die schwachen Zahlen von Röno Andererseits haben die ja noch Dacia als Aushilfe.
Passend zum Thema:
Dacia, das Kuckucksei oder so ähnlich...
Die aktuellen Zahlen von Renull sind wirklich schwach. Kein Fahrzeug in den Top100 und MA nur 0,X besser als Nissan.
BTW: VW möchte den Einstiegs-Stromer eventuell bei/mit Renault bauen. Wenn das wirklich so kommt, wäre unser Micra wieder nur auf Platz 3, was Werkskapazitäten und Teileversorgung anbelangt. Trübe Aussichten.
Beinahe doppelt so viele Leaf wie Arier, läuft.
Und von den 65 LEAF wahrscheinlich vorwiegend als Kurzzulassung oder Vorführer angemeldet.
Leafs gehen ja gar nicht mehr weg.
Selbst als junge gebrauchte mit top Preisnachlässen quasi unverkäuflich.
Wem sagst Du das - zwei gebrauchte Leaf aus 18 und 19 stehen sich die Reifen platt.