Ordentlich...
Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 614.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.
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Wieviele waren es im Juli in Ö?
Kenne die Zahlen nicht, aber demzufolge nicht mehr als 100 Autos. Auch hier hatten wir zu guten Zeiten 3 bis 400 Einheiten.
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Nissan im Juli hinter Porsche unter den ersten 30 Herstellern auf Platz 24! Peinlicher geht's nimmer.
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Hast du einen Link??
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Statistik in der Printausgabe der Autozeitung.
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Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen...
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1% MA, da hilft ein neuer Juke (sei er noch so schön u. gut) mit einer Motorisierung auch nicht allzu viel. Allerdings bringt er neues Leben in die Nissan Schauräume...
sehe ich mir die österr. Zulassungen an, sieht es hier nicht allzu viel besser aus. Jänner bis Juli hat Nissan einen MA von 1,3 %. Hier liegt z.B. Honda auf dem halben Niveau mit einem Minus von über 15% im Vergleich zu Vorjahr. Nissan hat zierzulande übrigens 36% zum Vorjahr verloren!
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die 0 ist zum Greifen nah...echt bitter.
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Nissan wird nicht von 0 auf 100 schießen in einem Monat.
Das braucht Zeit.
Juke kommt neu, das ist ein Anfang.
Wenn QQ und Xtrail tatsächlich nächstes Jahr neu kämen, wäre ein guter 2.ter Schritt.
Hoffentlich dann auch gescheite Motoren und Hybrid/E Technik.
Dann vielleicht noch ein neues Modell, und es geht wieder bergauf.
Muß man halt nur machen.
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Die muessen was neues bringen wie sie damals den J10 gebracht haben und er wie eine Bombe eingeschlagen ist.
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Studien haben sie ja genug gemacht in letzter Zeit.
Müßen halt in Serie gehen.
Denke, im Hintergrund wird jetzt eine Einigung mit Renull angestrebt, sobald da Klarheit herrscht, wird es hoffentlich besser.
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Nissan wird die Kurve kaum kriegen, der Zug ist abgefahren...die werden auf Honda Niveau rumdümpeln.
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Sie müßen sich halt von Renull so gut es geht unabhängig machen und neue Modelle bringen.
Schau mal, wie Opel gerade abgeht.
Ich dachte wirklich, Peugeot bricht denen das Genick, aber im Gegenteil.
So muß es Nissan auch machen.
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Opel hat halt im Gegensatz zu Nissan mehr oder weniger keine anderen Maerkte. Was aus Holden und Vauxhal wird weiß man ja auch nicht.
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Trotzdem stehen die nicht unter der Fuchtel von Peugeot!
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Opel hat halt keine idioten im Vorstand, Nissan ist von Dilettanten umgeben...kurz gesagt, es wird sich nichts ändern. Renull behält die Oberhand und Nissan schaut zu.
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Dasselbe befürchte ich auch
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Vlcht muss die rechte Hand vom Ghosn in Japan weg was eh schon einige angesprochen haben.
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Was so alles müsste..., ist zwar schön wenn wir das wissen aber leider spielt das keine Rolle, haben ja kein Einfluss drauf.
In der moto.pl war ein kurzer Artikel das renull und Nissan vor der Einigung stehen und der Franz Staat bei seinen Anteilen bleibt. Also doch alles beim Alten
Immerhin investiert die polnische Post jetzt kräftig in e-nv200
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Sooo gut geht es Opel leider nicht, gerade wurde Kurzarbeit für mehrere Monate (!!) in Rüsselsheim angemeldet. Dort geht es erst wieder mit voller Kapazität weiter, wenn ab nächstem Jahr der Astra dort statt jetzt woanders gebaut werden wird.
RodLex