Neuzulassungen

Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Und weit und breit kein Nachfolger zu sehen...es ist wie’s ist. Interessant wäre jetzt ein Vergleichstest zwischen dem juke und der Konkurrenz. Da tut sich irgendwie nix.

  • Zitat

    Und weit und breit kein Nachfolger zu sehen

    Das jetzt kein QQ angekündigt wird, ist doch klar.

    Dann gehen die Verkäufe ja noch weiter in den Keller, weil alle den Neuen wollen!

    Nächstes Jahr muß zum gelungenen Juke nachgelegt werden, so wie Pegasus es schreibt!

  • Das wäre gut möglich. Habe vom Arbeitskollegen gehört dass der xtrail in Europa eingestellt wird, genauso wie der evalia und 370z. Da bleibt nicht mehr viel übrig im Nissan Portfolio. Es soll wohl auch keine Nachfolger für die Modelle geben, zumindest nicht für uns hier. Hat da jemand genauere Infos zu?

  • Wenn das wirklich so wäre, könnte man den Laden zumachen.

    Glaub ich aber nicht.

    Z wird sicher gestrichen, der Xtrail glaub ich nicht dran. Hatte ja neulich schon Spyshots vom neuen Rogue gepostet, der kommt sicher auch hierher.

    Könnte mir vorstellen, dass Nissan in Zukunft Sportmodelle nur noch voll elektrisch anbietet!

  • Das wäre gut möglich. Habe vom Arbeitskollegen gehört dass der xtrail in Europa eingestellt wird, genauso wie der evalia und 370z. Da bleibt nicht mehr viel übrig im Nissan Portfolio. Es soll wohl auch keine Nachfolger für die Modelle geben, zumindest nicht für uns hier. Hat da jemand genauere Infos zu?

    Der Evalia ist bereits Geschichte, einen Sportwagen wie den Z wird es auch nicht mehr so schnell geben.

  • Erstmal abwarten, wie der Juke ankommt.

    Man kann nur hoffen, dass er den Negativtrend etwas abpuffert.

    Und dann nächstes Jahr hoffentlich daran mit neuen Modellen anknüpfen!

  • pegasus

    Alles da. Sogar die richtigen "Vollumenmodelle" für die Saudis.

    Nur halt komischerweise nicht für Europa.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Eine schöne Limousine!


    Aber was hat das mit Neuzulassungen zu tun?


    Der Qashqai ist im September wieder in die Top 50, auf 33 eingestiegen. Immerhin.

    • Offizieller Beitrag

    Aha... Da hat man wohl die Bilanz etwa aufgehübscht...

    • Offizieller Beitrag

    Nicht so negativ bitte. 😉


    Europaweit sehen die Zahlen übrigens ähnlich aus, allerdings auf höherem Niveau. Letztes Jahr war er noch auf einem Platz unter den ersten Fünf, jetzt auf 11.

  • Der wird ja auch nicht jünger und die Konkurrenz immer größer...von daher ist es keine Überraschung!

    • Offizieller Beitrag

    Aber der Abschwung ist krass. War beim Kuga und Tiguan nicht so.