Interessante zahlen...der xtrail -59%
Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 614.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.
-
-
Koleos noch schwächer.
Aber der J11 trotz Minus trotzdem Platz 1.
btw. DR Motor?? Hab ich ja noch nie gehört.
Dachte zuerst DR4 und 5 wären DS, also Citroen.
-
Das der qq ganz vorne liegt hätte ich auch nicht geglaubt...aber der Vorsprung schmilzt gewaltig, es wird Zeit für den neuen.
-
War der RAV 4 nicht mal Kompakt SUV? Sozusagen der 1. wie manche sagen.
-
Und der Tiguan war eigendl. unter Geländewagen oder so gelistet.
Ob es der Juke in die Top 10 schafft?? Am besten wäre Platz 3 dann wäre das Segment in der Hand von Renull-Nissan.
http://carsalesbase.com/europe…-small-crossover-segment/
Der hässliche Ford Ecosport so weit vorne??
Die Zahlen des Clio sind beeindruckend
-
Der Xtrail ist echt ne Standuhr.
Mein Händler hat 5 Stück schon seit Ewigkeiten stehen. Preislich aber auch nicht gerade Schnäppchen.
QQ gehen dagegen gut weg.
-
Mancher Hersteller rechnet weitere Märkte mit ein als diese Datenbank ausweist. Bei Lexus umfasst die Definition von "Europa" auch Russland und die Türkei. Wenn sich diese Homepage auf NISSAN Zahlen beruft und die es genauso sehen, wird der Nissan mit höheren Zahlen bewertet als andere Autos mit möglicherweise korrekter Datenbasis.
-
Im unteren Bereich findet man die Länderaufstellung. Russland ist nicht dabei ebenso die Türkei.
-
Na dann gehts NISSAN ja super!
-
meinst Du jetzt nicht ernst...
-
-21,6% im Gesamtjahr 2019, drittschlestester Japaner in Deutschland, mal die Europa und Welt zahlen abwarten. Immerhin gab es im Dezember über 100% Plus, wahrscheinlich Gewerbe usw.
-
Kurzzulassungen ist das Zauberwort..... Die Zahlen mussten aufgebessert werden, damit das Minus nicht gar so hoch ausfällt. Mit "Gewerbe" liegst Du somit nicht so weit falsch.
-
Diese sollen doch aber gar nicht gemacht werden!!
-
Ah geh`
Zurzeit kenne ich KEINE Volumen-Marke, welche nicht Kurzzulassungen tätigt, einschliesslich der Vauweh Konzern Marken.
-
Diese sollen doch aber gar nicht gemacht werden!!
Schrieb ich doch auch schon: Wollen und können sind 2 Paar Schuhe!
-
jedes Jahr im Dezember werden die Importeure nervös und "nötigen" die Händlerschaft, Lagerware anzumelden. Nichts Außergewöhnliches
-
Was interessiert mich das Geschwätz von der Händlertagung vor ein paar Wochen. 😀
-
Dies hat nichts mit einer Händlertagung zu tun. Hier wird einfach ein gewisses Volumen an Modellen angemeldet, um die Zahlen am Ende des Jahres aufzubessern. Die Händler haben die Autos auf Lager und der Importeur seine Lagerware los! So einfach geht`s.
-
Und dann verkauft man im Januar/Februar gar keine Fahrzeuge mehr. 👍🙄
-
die Zulassungen werden im Dezember getätigt, die angemeldeten Autos werden danach Anfang des Jahres zu Aktionspreisen verkauft oder als Vorführ- und Leihwagen genutzt.