Neuzulassungen

Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 608.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.

  • "Man sollte ihn konsequent weiterentwickeln, aber auch bei den E Autos zieht man die SUVs vor."

    Erleuchteter: seit wann ist der TESLA 3 ein SUV?

  • Mangels Alternativen aber wie man bei den anderen Herstellern sieht werden meist SUV-artige Karossen angeboten da sie eben grad beim E-Auto deutliche Vorteile bieten.

  • Welche Vorteile? Eher für das lukrative Geschäft der Hersteller. Ein E-SUV wird noch um einige hundert Kilo schwerer, der Verbrauch und die Reichweite sinkt. Aber SUV erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit der Kunden.

  • "Man sollte ihn konsequent weiterentwickeln, aber auch bei den E Autos zieht man die SUVs vor."

    Erleuchteter: seit wann ist der TESLA 3 ein SUV?

    Ich rede ja auch vom Leaf.

    Er wird für den Arier weichen müssen.

    Und dann wird der E Juke Verschnitt nachgeschoben.

    Und auch Vauweh setzt zunehmend auf SUV im E Segment.

    Andere werden folgen.

  • Vor allem glauben sie, dass der QQ mal wieder alles rettet.

    Würde theoretisch sogar gehen, aber nicht, wenn man E Power erst nach einem Jahr anbietet.

    Es ist seit Jahren derselbe Mist und es ändert sich einfach nichts. :wand::bla::sleep:

  • Genau.

    Beim Juke ging es mal einigermaßen schnell.

    Bei Nissan immer viel :bla: während andere einfach abliefern.

  • Der Qashqai hat Ö-Premiere am 18. Juni. Abgesehen von den beiden letzten lockdowns, ein halbes Jahr verloren. Der Ariya soll lt. obigem Interview Ende des Jahres Marktstart haben. Bis der lieferfähig ist, haben wir vermutlich Sommer '22.

  • der Schön- und Ausreder Pelltreau, was hat der auf dem Posten überhaupt noch verloren. Ab nach Frankreich zu RENULL! Neues kompetentes Blut muß her, ein Autofachmann und kein Quacksalber.

  • Heute beim Einkaufen 4 CAPTUR gesehen und 2 HYUNDAI und KIA der gleichen Klasse. Nur keinen JUKE! Ich habe es gleich gesagt mit diesen Preisen und vor allem der katastrophalen Motorisierung wird das ein Flop.

  • Als Flop würde ich den Juke nicht bezeichnen, siehe Zahlen der letzten Monate (man berücksichtige dabei Corona), jedoch könnte da natürlich noch einiges mehr gehen mit mehr Motoren /Antrieben, darüber muss man nicht diskutieren.

    • Offizieller Beitrag

    Immer nur Palaver. An den 59 TE sollte er sich messen lassen!


    Tatsächlich ist aber Nissan letztes Jahr vergleichsweise glimpflich durch das Jahr in D gekommen. Das Minus war recht gering und der MA stabil. Auch dieses Jahr geht es bisher.


    Aber wo die Steigerung herkommen soll erzählt er nicht.

  • Doch.

    Allem voran der QQ, u d auch der Arier soll noch seinen Teil zusteuern.

    Steht doch da.


    Sollte es die Marke in 10 Jahren noch in EU geben, stehen 3 Elektro-Modelle im (virtuellen) Showroom.

    Juke, QQ, Arier/Xtrail.

    • Offizieller Beitrag

    Schauen wir Mal.

  • Der ist doch Spanier und kommt von SEAT?:thumbdown::kotz2:hätten sie doch gleich Sawsan Chebli genommen, dann wäre die Frauenquote erfüllt und die Beerdigung der jap. Tochter wäre in trockenen Tüchern!