Neuzulassungen

Es gibt 5.073 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Bei uns, relativ ländlich, gibt's 2 Hyundai Händler, aber auch 2 Nissan Händler.

  • Denke eher Xtrail!

    Steht ja nicht da, das alle noch dieses Jahr kommen sollen!

  • Richtig, es war sicher der QQ, der Ariya und der neue X-Trail gemeint. Aber eine Steigerung um 27% ist ein sehr ambitioniertes Ziel. Die Misere der Halbleiterknappheit ist noch lange nicht ausgestanden.

  • Ob das so schnell vorbei sein wird. :mmmm: Der Bedarf nach Halbleiter wird ja nicht weniger...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Geplant wurde schon Vieles....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Mitsubishi gefühlt noch mehr unter dem Radar als Nissan, und doch mehr Verkäufe!

    Hyundai mit sehr viel größerem Aufwand deutlich besser, aber nicht um Welten besser.

    Fraglich ist der Anspruch von Nissan selbst, wo wollen die sich denn dauerhaft einsortieren?

  • Der SS ist ein wirklich guter Kleinwagen und hat alles was einer Frau wichtig ist serienmäßig. Z.B. einen höhenverstellbaren Fahrersitz welcher beim K13 Basismodell gefehlt hat und die meist kleinen und älteren Damen sowas brauchen. Elektr. FH, elektr. Spiegel, 60:40 Rückbank... und das für 7990. Gut, bei Finanzierung etc. aber trotzdem günstig.


    Wenn am Ende im KV dann ein fünstelliger Betrag steht ist es für viele ein No Brainer...wie damals beim K13.


    Klar, man muss auf die eine oder Andere Sicherheitsausstattung verzichten aber für viele ist das vmtl. egal.