Findest du?? Klar, die gingen nur über den Preis aber bei uns gingen die mit 9990,- dann doch gut. Sogar einen Tekna gibt es bei uns.
Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
Sind heute aber gebraucht um so teurer....
-
Ja, die sind wirklich teuer aber das war beim K12 auch so da ich damals auf günstige 2010er K12 gehofft habe…aber nichts da.
-
also einen K14 unter 10 tsd gab es bei uns nie. Mittlerweile kostet ein Visia+ immerhin knappe 15 Tsd nach Rabatt!
-
Trotzdem verkaufte sich der K13 besser als der 14, obwohl der Micra gut aussieht und noch relativ günstig ist.
-
Ich habe mit den 9990 den K13 gemeint.
-
Trotzdem verkaufte sich der K13 besser als der 14, obwohl der Micra gut aussieht und noch relativ günstig ist.
Viele jüngere haben den K14 aber immer noch nicht so richtig auf dem Schirm da er ja immer der praktische, günstige nicht so schöne Kleinwagen war. Viele kennen nur Polo, Corsa und Clio weil ja die Freundin etc auch so einen hat und die Oma hat ja nur den K11/12/13 welche ja nicht so schön sind.
-
Tja. Dann liegt es wohl an Nissan das ihn keiner mehr kennt...
-
Keiner mehr würde ich nicht sagen, es war halt nie ein wirkliches Auto der jüngeren und der neue soll halt eher jüngere ansprechen (vmtl.).
-
Wenn du in D wen gefragt hast was Nissan anbietet, sagten alle Allradler und den Micra. 😉
-
Den Micra höherlegen, dann wird er zwar wieder von den Alten gekauft, aber er wird dann wieder gekauft!
-
Nicht nur von den Alten - wenn der Preis dann nicht zu knapp am Juke liegt.
-
Wenn du in D wen gefragt hast was Nissan anbietet, sagten alle Allradler und den Micra. 😉
Ja, aber viele haben den eben nicht als stylischen und eher erwachsenen Kleinwagen im Sinn sodern eher als weniger schön dafür praktisch...also nicht das was junge Leute suchen (denke ich).
-
Gilt evtl für K10 und 13. 11 und 12 waren schon schick für ihre Zeit.
-
Nicht nur von den Alten - wenn der Preis dann nicht zu knapp am Juke liegt.
Kommt eher drauf an, wie der Micra dann ausgelegt wird... Auch Coupé oder doch konservativ und praktisch.
Dann würde man ja eine andere Zielgruppe ansprechen und die Preisspanne zum Juke wäre dann nicht soooo wichtig.
-
Ich würde für (meine) Kunden einen kleinen, praktischen X-Over mit steilem Heck und großem Kofferraum wünschen. Vielleicht auf der bestehenden Außenlänge von 4 m. Aber: entscheidend ist der Preis.
-
Ein Trauerspiel...
Noch kann der J12 nicht ausreichend zu einem besseren Ergebnis beitragen.
-
Was sind das denn genau für Zahlen?
Was sagen die Zahlen in Spalte 2 und 3 aus?
-
August / Gesamtjahr / Markenanteil
-
Interessant, das Micra, Juke und Leaf nicht soweit weg voneinander sind.
QQ wird wohl erst diesen oder nächsten Monat spürbar greifen.