2490 Zulassungen für das Gesamtjahr 21 in at. bei 114 Händlerpartnern.
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Etwas enttäuschend eben der QQ, wobei ja auch die Lieferschwierigkeiten da ne Rolle spielen.
Alles andere dümpelt vor sich hin.
Gibt ja auch kaum mal ein Sondermodell.
Beim Micra geht ja glaube ausser dem Nway nicht viel.
Ansonsten halt das grosse Warten auf die neuen Modelle bzw. Antriebe, um überhaupt mal wieder Interessenten ins AH zu locken....
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Ganz ehrlich, keiner hat was anderes erwartet...zumindest ich habe nichts anderes erwartet.
Auch bei den Vergleichstets habe ich nichts anderes erwartet.
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Bei. QQ hätte halt auch gleich EPower kommen muessen, um sich iwie von den anderen abzuheben.
Aber was solls.Hätte hätte.....
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Ich persönlich habe mir ebenso wenig erwartet - Fakt ist allerdings, daß die Lage nicht rosig ist. Da bleibt für den einzelnen Händler bzw. Verkäufer nicht viel über. Ein Nissan Exlusivhändler kann da schwer überleben ohne Zweitmarke.
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Du meinst NISSAN als Zweitmarke
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Waren das österreichische Zahlen?
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natürlich, das macht de im Monat
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Waren das österreichische Zahlen?
In de waren es 26254 PKW
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Trotzdem eine Katastrophe...
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Nissan‘s Glück halt. Wieviele Rückschläge hat dieser Konzern denn in den letzten Jahren durchmachen müssen…
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Trotzdem eine Katastrophe...
Genau das 10fache. Ö : D immer 1 zu 10 rechnen, dann passt es eh`
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Interessanter Bericht:
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Klingt ja recht positiv - für alle jap. Hersteller. Die Gewinnmarge bei Toyota ist beträchtlich. Überraschend auch, dass der US-Markt wieder anzieht.
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Das doch wieder mal besser zu lesen. Und ja mal etwas neue Modelle und nicht alles auf billig macht schon was aus.
Toyota sowieso da braucht man sich eigentlich nie Sorgen um Minus zu machen.
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in Amerika hat der Vormund auch nichts zu sagen. sollen doch mal die europ. Zahlen offen legen, da würden sich einige wundern!
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Amerika hat halt schon ein Paar neue Modelle bekommen.
Hier braucht es das jetzt auch.
QQ E Power, neuer Xtrail und Arier müssen her, und dann in den nächsten 2-3 Jahren nachlegen und stabilisieren.
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Ich befürchte, daß die nur sehr kurzen Schub bekommen werden. E-Power wird für manch privaten Kunden interessant, Ariya für Flottenkunden und der T33 wird auch kein allzu großes Volumen bringen. Abwarten, wie die Verfügbarkeit bzw. Lieferzeiten für die Autos werden. Vor Allem aber die Listenpreise, ein E-power J12 wird mind. bei 45 tsd beginnen, Ein Ariya nicht unter 50 tsd (abzüglich Förderung) und ein Ixi auf ähnlichem Niveau, siehe Sorento oder Santa Fe. Dementsprechend auch die Stückzahlen.... Den K14 läßt man die letzten zwei Jahre noch auslaufen, ohne nennenswerten Änderungen. Der Juke könnte schon Elektrifizierung mit Hybrid verlangen. Der Townstar mit einem 130 PS Benzinmotor (OHNE Automatikoption) wird als Kastenwagen für Kleingewerbe schwierig, die wandern dann zum baugleichen Kangoo, Citan oder Caddy ab.
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Aber grosse Stückzahlen will man ja auch nicht mehr.
Lieber weniger Autos mit voller Hütte und mehr Profit war doch die Devise!?
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Profitabel - kann nur Toyota.