Hatte mich schon gefragt wie es da aussieht. Auf jeden Fall nicht gut:
Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
Sieht aber bei allen schlecht da aus.
Vauweh hat ja die Verkäufe komplett eingestellt, Porsche glaube auch.
-
Klar aber hier hat mal wohl einen teuren Vertrag abgeschlossen wie es im Bericht steht.
Es ist nicht alles das selbe. Dass die anderen einstellen ist doch eh klar.
-
Update Aprilzulassungen in de.
Exakt 1% MA mit einem Minus von fast 25% Renault ist der zweite große "loser" mit einem Rückgang von 28,5%. Klar ist, daß es auch an den langen Lieferzeiten liegt.
-
Und das große Warten auf die neuen Modelle geht weiter, plus das Warten auf Lieferfähigkeit!
Harte Zeiten!
-
Die aktuellen Ö-Zahlen kumuliert bis April - ganze 560 Stück. Das Minus von 16,4% liegt zumindest unter dem Gesamtergebnis.
-
T-Cross Bestseller?!
-
Natürlich kann da auch der VW-Importeur viel mit Anmeldungen tricksen, aber der T-Cross ist hier schon eine gewisse Größe im Straßenbild. Porsche Inter Auto (Importeur) hat hierzulande naturgemäß das größte Händlernetz. Da wurde sicher viel auf die Händler angemeldet. Daß er im Vormonat nur auf Platz 28 lag, war VW sicher ein Dorn im Auge. Weitere Spekulation - daß nun ein Großteil kundenvorbestellter Fahrzeuge angeliefert wurden.
-
T-Cross Bestseller?
OT Übrigens in de auf Platz 3 nach Golf und Passat
-
Erstaunt bin ich eher vom Formentor wobei der echt gut aussieht.
-
Cupra bringt generell gute Zahlen zurzeit, dies ist auch in den anderen Ländern so. Die Marke soll ja angeblich Seat immer weiter in den Hintergrund rücken.
-
auf Krone stand genau das Gegenteil, also Cupra soll Seat nicht gefährden...gehts Cupra geht gehts auch Seat gut stand dort.
-
Das war die Aussage des Seat GF, richtig. Habe es in einer dt. Autozeitung gelesen. Egal - wir sind jetzt sowieso schon zu weit OT. Zeit wäre es, wenn Nissan in die Gänge kommt - das zählt zurzeit.
-
Habe mir jetzt die Zulassungen in de angeschaut. Hier schafft es tatsächlich kein einziges Nissan Modell unter die ersten 75 PKW. Bemerkenswert, da sich hier bei den Top75 wahre Exoten befinden.
-
Die AT Zahlen möcht ich garnicht sehen...mit dem neuen Importeur einfach nur die reinste Katastrophe selbst bei den Ersatzteilen.
-
Du triffst es am PunktDa kõnnte ich Horrorgeschichten erzählen, sorgt aber nur unnötig für Frust.
-
Warum bricht der J12 nun völlig ein?
-
Interesse ist noch grundsätzlich da, aber einerseits ist die Konkurrenz recht stark in dieser Klasse vertreten und das Geschäft zurzeit generell sehr schwach. Mittlerweile hält sich der Juke/Qashqai Verkauf die Waage. Mehr an Angebot ist ja seitens nicht da. Micra läuft aus und zurzeit nicht auf Lager. X-Trail kommt erst mit Ende des Jahres, der Ariya nicht vor September... Mühsam für die Nissan dealer in de, welche keine zweite Marke im Haus haben.
-
Mein vororakeltes Schicksal des Xtrail hat dann wohl den Micra getroffen. Der Xtrail wird noch weiter künstlich am Leben erhalten.
Anstatt ihn jetzt ähnlich wie den Arier zu bewerben, wird nebenher erwähnt, dass es eine Neuauflage gibt. Bilder gibt's ja auch schon, aber interessiert eh niemanden.
Der stirbt dann noch erbärmlicher als der Micrich, bravo!
-
Kannst recht haben, in dieser Größenordnung und Preisklasse wird es eng. Abwarten