Er ist halt einfach schwach bei Laden und Navi grad für den Preis
Das wird ja wohl mit dem FL auch nicht besser....
Laden nicht, Navi könnte hingegen sein, da kommt ja ein neues Infotainmentsystem (das selbe wie im QQ?).
Es gibt 6.015 Antworten in diesem Thema, welches 910.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Er ist halt einfach schwach bei Laden und Navi grad für den Preis
Das wird ja wohl mit dem FL auch nicht besser....
Laden nicht, Navi könnte hingegen sein, da kommt ja ein neues Infotainmentsystem (das selbe wie im QQ?).
Das ist dann wieder so ein halbherziges FL wo man schon weiß, dass es danach die Einstellung geben wird....Außer beim Qashqai gibt's keine konsequente Modellpflege.
Wenn der QQ dann ebenfalls elektrisch kommt, ist der Arier eh wieder Geschichte.
Ganz ehrlich...das ganze Thema Auto wird immer irrer und teurer...man gewinnt echt den Eindruck man will die Masse in Zukunft in die Öffis drängen wenn man sich so die Vorgaben für die Euro7 so ansieht.
Reifenmodell gebunden an das Fahrzeugmodell...
Irgendwie müssen die Kosten, die beim Verbrenner für Ölwechsel etc. verdient werden, wieder reingeholt werden, wenn alle E Auto fahren (sollen).
Anderes Beispiel: Gestern der Liter Super bei uns 1.89Euro, 11Km weiter weg bei meinen Eltern 1.77Euro. Mit welcher Begründung bitte???
Aber das ist abseits vom Thema......
Bei uns 1,45
Modell Ranking in at vom Dezember, der Colt überrascht auf Platz 2
Interessant 😄
Sind schon Micras dabei?
Keine Ahnung, aber werden ja dann, wenn, überwiegend Händlerzulassungen sein, hat sich ja jeder erstmal einen hingestellt.
1,3% im Februar.
1,8% MA von Renault überrascht mich ![]()
Inwiefern? Wenig?
André, schau dir doch mal die Modellpalette von Renull an und das Händlernetz im Vergleich zu Nissan, und beantworte dir die Frage selbst.
![]()
Natürlich ist das wenig, aber das ist ja nicht ganz neu.
In der Fachpresse wird Renault mit R4, R5 usw. positiv dargestellt. Allerdings sind die Renaultpartner bei mir in der Gegend eher unmotiviert bzw. haben den Vetrag schon abgegeben...
Hier der Extrakt für Februar D.
Erschreckend finde ich die hohen gewerblichen Zulassungen über alle Segmente ![]()
Natürlich ist das wenig, aber das ist ja nicht ganz neu.
Die hatten hierzulande über 3% MA, nicht mal so lange her ![]()
In der Fachpresse wird Renault mit R4, R5 usw. positiv dargestellt. Allerdings sind die Renaultpartner bei mir in der Gegend eher unmotiviert bzw. haben den Vetrag schon abgegeben...
In Montabaur ist auch kein Renault-Händler mehr, die Wahl-Gruppe (Siegen) hat den Vertrag vor mehr als einem Jahr zurück gegeben, die verkaufen an dem Standort jetzt Peugeot und Citroen und irgendwas Chinesisches.
Wüßte jetzt gerade nicht, wo der nächste größere Renaulthändler ist, Toyota gibt es hier übrigens seit Jahren schon nicht mehr, dementsprechend selten sieht man die...
Bei uns in MR gibt's Renull und Toyota....wo man eben wohnt.