Pathfinder Sitze

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 14.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also Nissan dürfte mit den Absatzzahlen für den R51 und den Z50 relativ zufrieden sein.


    ...und 3000 R51 sind auch noch drin. :]


    hier in D??? ja das dürfte noch zu packen sein...


    sollte jetzt ein ausl. markt mit ner (unerwartet) höheren nachfrage nach R51 reagiert haben, müßte das ja auch auswirkungen auf uns haben in sachen lieferfähigkeit, oder???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ja in D!


    Klar beeinflussen andere europäiche Absatzahlen auch unsere Wartezeiten.

  • besser so als wenn die dicken auf halde stehen würden... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • In den ersten offiziellen Vorstellungen des R51 wurde eine Verkaufszahl von 3500 Fahrzeugen angestrebt, die lt. einigen Fachzeitschriften, nach dem sie den Pathi getestet hatten, auch erreicht werden kann.


    Phryso
    Gut das Stefan in Urlaub ist und seinen schon hat der würde ja jetzt durchdrehen :D

  • das denke ich auch das das zu erreichen ist...


    ach deswegen isses so ruhig hier.
    der faulenzer liegt in der sonne... :eek: :D


    das hört mir auf... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    der faulenzer liegt in der sonne...


    genau, wir ziehen den 1.April vor und schicken im einen Pathi Rückruf aufs Navi :] :]

  • ja, das wärs...


    oder das navi so einstellen das es immer zu nem gewissen punkt führt... :D :D


    da ist erik prädestiniert für, er hat doch gute kontakte... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Nicht wirklich, "große Nachfrage" geht IMHO anders, großer Auftragseingang auch.


    Die derzeitigen Lieferzeiten (um KW 40 für die meisten Modelle, einige aber auch sofort ab Lager lieferbar!) resultieren wohl aus der eher vorsichtigen Disposition durch die Händler - was Wunder, bei dem teuren Auto steht da ja auch ratz-fatz der Gegenwert eines Einfamilienhauses auf dem Hof wenn man ´n paar mal zu oft auf den Knopf drückt! - und in der Folge auch seitens Nissan Deutschland.


    Die hastig gewährte zusätzliche Verkaufsförderung signalisiert mir aber auch dass es mit dem Absatz nicht rund bzw. den Erwartungen entsprechend läuft. Unsere Vorlaufliste sagt ein selbiges ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Puuhhh, Entwarnung. Der Händler hat´s hingefummelt, der Pathi kommt in der KW 34, das ist ok für mich. Jetzt fange ich langsam an mich zu freuen :Big: :Big: :Big:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Puuhhh, Entwarnung. Der Händler hat´s hingefummelt, der Pathi kommt in der KW 34, das ist ok für mich. Jetzt fange ich langsam an mich zu freuen :Big: :Big: :Big:


    Cool... Freut mich für dich :Bier:


    Du freust dich erst jetzt ??? :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Liegt am Gesamtstress...

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich klappt alles! :Bier:
    @ Arne


    Bis jetzt sind R51 und Z50 ganz ordenlich gestartet.


    Aber wenn schon Verkaufförderungen laufen verstehe ich nicht das die mal gleich nen guten Preis vom Werk machen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Xipe Totec: na dann wollen wir mal das beste hoffen das dein dicker rechtzeitig bei deinem händler aufschlägt... =)


    Bus: denke auch das die zulassungszahlen für ein so frisch eingeführtes fahrzeug dieser klasse ganz ordentlich sind... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • DankeDanke :Bier: Halte euch auf dem Laufenden

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • ja mach das...


    irgendwelches zubehör geplant??


    ich würde dir tritbretter empfehlen, die gehören beim elegance nämlich nicht zur serienausstattung. die halten dir zusätzlich zum bequemen einsteigen für kleinere leute auch einiges an dreck weg vom schweller (saubere hose!!)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Zitat

    die gehören beim elegance nämlich zur serienausstattung


    "nicht"
    Morgen Markus :D

  • morgen du alter "eiermann-fastverhauer"... :D


    ja klar, gehört nicht zur serienausstattung...


    was ein kleines wort doch ausmacht... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • bei edelstahl, so wie es hab knappe 800 :D :D
    aber die plastetrittbretter wie du sie hast sind auch net viel billiger, die kosten um die 600 zum nachrüsten...


    dann lieber edelstahl...
    vor allem sind die richtig fest und stabil...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel