Pathfinder Sitze

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Nä, einziges Zubehör ist eine Hängerkupplung und die Querträger für die Reling. Die Trittbretter waren mir zu teuer, außerdem bin ich lang genug um ohne Klimmzüge auf den Bock zu kommen :D Ist ja auch nur ein Leasing fürs Geschäft, mal sehen wenn die drei Jahre rum sind.


    Später, vielleicht, mal ein Ganzverchromung und natürlich ein Paar Stierhörner auf die Motorhaube. Antenne mit Fuchsschwanz? Wackel-Dackel?


    Das einzige wirklich wichtige Zubehör fällt leider unter das KWK (Kriegswaffen-Kontrollgesetz): ein 80er Minenwerfer, um die ganzen Penner und Schulmeister vor einem aus den Weg zu räumen. Ersatzweise ein Flammenwerfer Modell "Stromboli" als Heckeinbau für die Drängler. Vielleicht ein Kombo aus beidem?



    Hach, ich bin so unentschlossen...


    Schlürf jetzt erst mal ein kühles Becks :bier2:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Das einzige wirklich wichtige Zubehör fällt leider unter das KWK (Kriegswaffen-Kontrollgesetz): ein 80er Minenwerfer, um die ganzen Penner und Schulmeister vor einem aus den Weg zu räumen. Ersatzweise ein Flammenwerfer Modell "Stromboli" als Heckeinbau für die Drängler. Vielleicht ein Kombo aus beidem?



    Hach, ich bin so unentschlossen...


    ich hatte bei meinem schon mal an ne schöne Gatling gedacht.
    soll ja stil habne das ganze... :D :D :D


    wie wäre es mit der???
    kommt recht elegant daher...



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Ein ausgesprochen elegantes Modell... Formschön und funktional. Sollte leicht zu integrieren sein :D :D :D


    Aber für den richtigen Wuppdich brauchts dann doch so etwas:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • das zweite hat was...


    "dezent" sichtbar platziert haste 'platz uff de gass'...


    :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel