Email Benachrichtigung Fehlerhaft

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • ... so ist es. Wenn ich darauf hingewiesen werde, das irgendwo auf ein Thema jemand geantwortet hat, das mehrere Seiten groß ist, dann stoße ich auf eine lehre seite. Hier ein Beispiel (hoffentlich könnt Ihr das jetzt auch sehen), woran kanns liegen???

  • tja wie ich sehe, seh ich nix
    da ist ja quasi kein thema und nix vorhanden


    ich hatte bis jetz sowas noch nicht


    was sagt denn jens dazu? hast du ihn schonmal angeschrieben?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • doch das Thema steht drüber, als es noch 4 seiten ware, stand zumindest noch die "Seite 5" dran. Jetzt gar nichts mehr. Ist bei vielen Themen so. Ich muß dann immer eine Seite vor gehen. Jens habe ich noch nicht angeschrieben, aber der ließt es bestimmt noch im laufe des Tages :]

    • Offizieller Beitrag

    das liegt an der 12 hinten am ende, da müßte eigendlich ne 6 stehen, wie die zusatndekommt weiß ich leider im moment auch nicht.


    Was hast Du denn in Deinem Profil bei:
    Anzeige von Beiträgen in einem Thema
    zu stehen ?

  • ist alles auf Standart, so wie ich das sehe ...
    übrigens kan ich leider keine 12 sehen, bei mit hat das Thema momentan 6 Seiten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Odios
    ist alles auf Standart, so wie ich das sehe ...
    übrigens kan ich leider keine 12 sehen, bei mit hat das Thema momentan 6 Seiten


    nach ich meine hier im link:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=391&boardid=12&styleid=&page=12


    steht hinten ne 12 allerdings müßte da ne 6 stehen
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=391&boardid=12&styleid=&page=6
    dann gehts, komisch

  • Odios


    wenn Du nur 6 Seiten hast, solltest Du 10 Threats pro Seite haben. Bei 5 sinds dann rein rechnerisch 12 Seiten.
    Ist bei mit im Geschäft aber auch so. Obwohl ich keine anderen Einstellungen habe ?(
    Zu Hause habe ich dann auch wieder 12 Seiten.
    Im Geschäft IE6 und zu Hause IE5 bzw. Linux Mozilla, Konquerer.


    @ Jens


    Hat das Thema vielleicht zu viele Antworten ?
    Ist warscheinlich der längste im Board ?!?


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    kann natürlich auch ein fehler in der boardsoftware sein, warten wir mal auf die neue version.


    wenn sowas auftritt dann einfach die zahl hinten gegen ne 1 austauschen und sich durchklicken

  • @sascha_p11[NFCBW]
    hab den IE 5.0, mal sehen vielleicht mach ich mal ein Update. Auf dieses Thema kam ich übrigens eben auch nicht, weil er auf Seite 2 springen wollte