rückleuchten stumpf und farblos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • hi. hab ein problem mit den heckleuchten. wenn ihr meine gallerie checkt könnt ihr es vielleicht schon erkennen. die zum nummernschild zeigenden roten flächen verlieren ihre farbe und werden stumpf. mit was kann ich das behandeln? einfach "einpolieren"?

  • Da gabs nen Thread zu, Rückleuchten lackiert oder so hieß der

  • ja den gabs... einfach ma suchen nach "HECKLEUCHTEN GLÄNZEN WIEDER"


    leider hat man den fred geclosed, aber ich denke alles wichtiges sollte drin stehn :D

  • 78 beiträge bei dem thread :P
    danke für den tip! :D



    edt: ach du hast das gemacht? für 6€ das stück? geil. das erste clubtreffen muss her. und lackierer auch noch. viel zu geil :D

  • versuchs mal mit armor all kunststoffpflege.

  • Habs bei mir fürs Erste wieder halbwegs annehmbar hingekriegt:
    - gründlich säubern
    - evtl. mit Waschbenzin nachreiben
    - danach satt mit Silikonspray verarzten (Armor All o.ä. ist zu schwach konzentriert)
    - bei Bedarf mehrmals wiederholen
    - am nächsten Tag nochmal mit einem Tuch nachreiben


    - am Besten alle 14 Tage wiederholen


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km