Diese Woche normaler Ablauf?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Holla die Waldfee!


    Wollte mal anfragen, ob dieses Wochenende eines eurer Treffen ist. Hatte schon mit Thorsten gemailt wg. vorbeikommen und ansehen, aber dann kam ein Krankenhausbesuch und mein Auto desaster dazwischen.. .

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hi !


    Wir machen immer den Ersten Samstag des Monats Clubabend ! Daher weiss nicht nicht ob sich Morgen welche Treffen ! Vileicht nexte Woche Samstag ist der 31.08.! Aber warte mal ab ! Werden sich bestimmt noch paar leute melden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Wenns nicht wiet weg wäre würde ich auch kommen, aber es ist bestimmt wieder in neuss oder düsseldorf oder ? :(

  • Hi !


    Ja hast richtig gelegen ! Wir Treffen uns immer in Düsseldorf , Neuss oder Oberhausen !
    Das sollte aber dan auch Zeitlich bescheid gegeben werden !
    Denke mal das unser Treffen Organisator die Leute auf dem Laufenden hält ! Ansonsten mach ich das !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hallöle die Damen,


    also wir habe uns gestern spontan mit einigen Leuten am Bero in Oberhausen getroffen. Der nächste Clubabend sollte normal am 7.9.02 statt finden. Das wird aber noch hier im Board vorher gepostet.


    Döner woher kommst Du denn, die Sesamstr ist wohl nur dein zweiter Wohnsitz !! :Big:


    Lele warst Du schon mal bei einem der Club Abende ??

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von Frank-NCN
    Lele warst Du schon mal bei einem der Club Abende ??


    Hy!


    Nö!
    Ich hatte nur mal ne Mail geschickt und "unverbindlich", also ohne Waschmaschine nach Daten usw. gefragt. Dann kam das Desaster mit meinem Auto und ein Krankenhausbesuch dazwischen.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Ich komme aus den schönen, wunderbaren, einzigartigen, Kurort "MOERS".


    Tja, zum Thema "Sesamstrasse"......
    Ist sowas wie mein Feriendomiziel.


    Ich möchte sehr gern zum Treffen. Bero-Center wäre Genial, weil Neuss und Düsseldoof kenn ich nicht so Überragend aus.

  • Moers ist doch gut. Da wohnt auch jemand aus dem Club. Wie gesagt sobald wir wissen wann und wo der nächste Clubabend statt findet sollte es im Board stehen. Ansonsten kannst Du mir ja mal deine E-Mail Adresse geben und ich melde mich bei Dir sobald ich was weiss. :Bier:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht