Cooler LINK für preiswerte Teile

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leutz, checkt mal den Link .


    war damals voll zufrieden, als ich meine LIMA da bestellt habe. und 240dm für so ein teil ist nicht zu viel.


    die liefern prompt und es gab keine komplikationen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    menno keine nx sachen


    [OFFTOPIC]
    du hast davon doch genug
    [/OFFTOPIC]

  • Hi ! Da kenne ich einen besseren !


    Link


    Da bekommst sämtlichen Kram ob neu oder gebraucht !
    SEHR zu empfählen ! Bin öffters bei denen da ich nur 10 km nach Jackerath habe !


    Die haben auf der seite wohl keine teileliste oder so ! Alles auf anfrage ! E-mail oder Tel !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !


  • [OFFTOPIC]


    da bin ich vor 4 stunden vorbei gefahren :D


    [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.