22.10.2005 / 2. Jacatu-Treffen in Speyer

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo Jungs und Mädels,


    am 22. Oktober diesen Jahres findet ab 12.00 Uhr auf dem Gelände des Technikmusuems in Speyer das 2. Jacatu-Treffen statt.


    Es wird vorerst das letzte Ein-Tages-Asiaten-Treffen. Dann fürs Frühjahr 2006 ist ein mehrtägiges Asiaten-Treffen geplant. Grobe Details wurden schon durchgesprochen.


    Falls abzusehen ist, dass wir die Größenordnung vom letzten Treffen (ca.150 Autos) erreichen, wird im Vorfeld in der Presse auf dieses Treffen hingewiesen. Wenn alles klappt, wird auch Presse vor Ort sein.


    Hier das Thema bei Jacatu. Dort könnt ihr euer Kommen (auch ohne Registrierung) für das Treffen ankündigen
    http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=3851&sid=


    Auf euer Kommen freut sich das gesamte Jacatu-Team


    Einige von uns werden auch anwesend sein und ich hoffe, dass wir ein paar von euch dort wiedersehen :]


    Grüße
    Annett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nettelbi ()

  • Presse.....nicht schlecht :eek:
    Ich werd auf jeden fall kommen und bis dahin sieht meiner auch nicht mehr so verratzt aus es geht vorran ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • jap, klingt gut.
    dann kann mein egt noch dieses jahr auf ein treffen :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • hoert sich gut an, schau mer mal was da :boardweibchen: dazu meint....


    [OFFTOPIC]Diese woche kommen meine Distanzen vorne 20mm pro seite hinten 25mm, nix mit extra stehbolzen oder so.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Red Soul


    [OFFTOPIC]Diese woche kommen meine Distanzen vorne 20mm pro seite hinten 25mm, nix mit extra stehbolzen oder so.[/OFFTOPIC]


    Behauptet auch niemand. Is ja klar so.


    Aso. Da werd ich wohl höchstwarscheinlich nimmer mit meim kommen.
    Aber ich geh trotzdem mit letztes mal war ned schlecht

  • Ich bin auch wieder da bei.
    :D :D :D :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Hey Leute,


    das hör ich gern dass ihr kommt.
    Wenn ihr die genau Zahl habt könnt ihr euch ja im oben genannte Thema melden, damit wir (Jacatu) nen ungefähren Anhaltspunkt haben wieviele denn kommen :perfekt:


    Ich freu mich :)

  • werd natürlich auch anwesend sein :) :bier2:


    MfG Jens WP11

  • Hy Leute habe eine Frage!
    Am 22.Oktober ist das zweite Jacatu-Treffen in Speyer Wieder am Technikmuseum.
    Da wollte ich wissen ob wir da wieder da bei sind den wenn ja würde ich dem Christian von Jacatu Bescheid sagen das wir auch wieder da bei sind :D :D
    Da ich mit im geschriben habe, und er gesagt hat das ich bei Jacatu sagen soll das wir kommen.
    Er ist auch am Überlegen ob er eine Fahrzeugbewertung durchgeführt.
    Und wenn alles klappt, wird auch Presse vor Ort sein.


    Allso sagt bescheit wer mit kommen würde ;-))))


    :wink: :wink: :wink: :wink:


    Sorry muss noch was Fragen.
    Wer bei der Auto bewertung mit machen will soll auch bescheid sagen.
    Es gibt für 1 bis 3 Platz einen Pokal.


    Plätze 1-3 für
    Honda
    Mazda
    Nissan
    Mitsubishi
    Toyota

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Ja ok :tml: aber wie viele kommen und wer bei der Auto bewertung mit machen will steht nicht drin also. :mmmm:
    Und der Christian hat mir halt gesagt das ich bei Jacatu bescheid sagen (schreiben)
    Und ich habe im gesagt das ich mal frage wer mit kommt und wer bei der auto bewertung mit machen will darum... :wink: :wink:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Beide Themen zusammen gefügt!


    Also wer ist dabei???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also auf Presse bin ich ja eigendlich ned so scharf... :D Aber im Normalfall bin ich schon dabei!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Bin auch da bei.
    Mache bei der Auto Bewertung aber nicht mit :D :D :D :D :D :D

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • also solang mir nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Jaup werd wohl auch dabei sein.
    Ob ich bei der Bewertung mitmach?
    KLar, schlechter als im Harz kann ja net werden :D

  • Somit würde dann ja die Abschlußfahrt ausfallen..... ?(


    Ich stelle mal die 75% Prognose dass ich auch dabei wäre....ohne Fahrzeugbewertung natürlich...:D


    Cu
    Sascha