Harzer Quasselecke

Es gibt 970 Antworten in diesem Thema, welches 116.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Gut Jungs weg von der Perfekten Welle ich glaube es ist schlimm genug aber es gibt WICHTIGERES (Ecki lies zwischen den Zeilen) was wird aus dem HARZTREFFEN 2 dieses Thema müssen wir beim Januar-Treffen unbedigt ansprechen (fals unser Vorstand bis dahin aus dem Winterschlaf erwacht ist).


    Gruss Patrick11

    • Offizieller Beitrag

    Richtig- das ist auf alle Fälle nen wichtiges Thema- aber erst mal muss ja das Januartreffen stehen.


    Hab den mixe auch heute versucht, zu erreichen- vergeblich..


    Sind die im Urlaub, oder wurde Hoym irgendwie auf der Landkarte verschoben???


    Deswegen noch mal ganz groß:
    Mixe, bitte melde Dich!


    Grüße


    Chris

  • Sind wir hier etwa bei wüschn-dir-was? Vielleicht ist das aber auch ein Versuch, "Bitte melde dich" wiederzuerwecken? Ich weiß es nicht und ganz geheuer ist mir das nicht.
    Trotzdem meine Anfeuerung: Planen- marsch, marsch. War ein tolles Treffen und eine Fortsetzung ist unausweichlich.

  • Zitat

    Original von Patrick11
    Gut Jungs weg von der Perfekten Welle ich glaube es ist schlimm genug aber es gibt WICHTIGERES [...]


    Genau! Man schaue sich nur die armen Feuerwerkshersteller und -verkäufer an. Die machen jetzt auf Grund von aufrufen, das Geld besser zu spenden (eben nicht an diese Leute), womöglich Pleite. Eine neue Welle von Arbeitslosigkeit droht womöglich noch.
    :eek:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Sind wir hier etwa bei wüschn-dir-was?


    Nö, aber bei Moderator... ähh Vorstand gesucht :D


    Zitat

    Planen- marsch, marsch. War ein tolles Treffen und eine Fortsetzung ist unausweichlich.


    Das lass ich gern mal so stehen. :Bier:


    Zitat

    Genau! Man schaue sich nur die armen Feuerwerkshersteller und -verkäufer an. Die machen jetzt auf Grund von aufrufen, das Geld besser zu spenden (eben nicht an diese Leute), womöglich Pleite. Eine neue Welle von Arbeitslosigkeit droht womöglich noch.


    *orakel*- Unser Steffen betätigt sich in globaler Weitsicht.. 8o


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe keine Böller und spende lieber, aber die hätten an mir dieses Jahr eh nichts verdient.


    Da muß ich wohl im Dienst etwas ballern gehen. 8) :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

  • ich fange heute um 14 uhr an.. keine ahung wann ich feierabend habe.. denke mal so um 20 uhr..

  • Damit wir nicht immer nur über Eckis Auto staunen müssen, habe ich auch mal ein Bild vom Auto meiner Mutti angehängt.
    Er wurde etwas tiefer gelegt.
    Außerdem habe ich extra fürs Foto die Sommerräder aufgezogen und das Laub an die Bäume gepappt. ;)


    So, nun staunt mal recht kräftig!


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    Damit wir nicht immer nur über Eckis Auto staunen müssen,..


    :flipa:


    neidisch? :D ;)



    Zitat

    ..., habe ich auch mal ein Bild vom Auto meiner Mutti angehängt.


    sag deiner mutti, dass das auto nicht schlecht aus sieht. :D



    :)

    • Offizieller Beitrag

    Und immer wieder: Was für schöne Felgen... 8) :D


    Die Tiefe fetzt.
    Na und der Rest: schon nicht schlecht, wenn man diverse Landschaftsgestalter kennt.. :D


    Also wird im Frühjahr spontan die Flex angesetzt??? :D


    Grüße


    Chris

  • christian
    Die Flex werde ich wohl nicht ansetzen. Du kennst ja meine Straße!
    Ich komme jetzt schon nur mit viel Glück aus der Einfahrt, ohne daß die Frontlippe durch den Dreck kratzt.
    Mit den Sommerrädern ( das sind die schönen Felgen ) habe ich zwar etwas mehr Platz, aber mehr als 1 cm wirds wohl kaum sein.
    Und die Tieferlegung auf dem Bild ist mindestens nochmal 3 cm mehr als der jetzige Normalzustand.
    Also rein rechnerisch klappt das Ganze nicht so richtig.
    Schade eigentlich, weil optisch macht es wirklich was her. :(


    SePtOn
    Ich habe die Federn nicht mit Photoshop gekürzt, sondern mit dem Picture-Publisher von Micrografx.
    Aber trotzdem hast du irgendwie recht.


    ecki
    Naja, neidisch auf dein modernes Auto bin ich nicht.
    Aber es könnte eintönig werden, wenn wir nur über ein Auto staunen.


    @all
    Ich habe meine neuen Bremsscheiben endlich bekommen.
    Und ihr werdet es nicht glauben, aber die neuen Scheiben sehen genauso aus wie die alten. :D
    Aber die neuen Scheiben sind mit ABE nach §22 in Verbindung mit §20 StVZO.
    Da habe ich mal eine Frage an euch.
    Ich hasse es ABE's im Auto mitzuführen. Also würde ich gern die Bremsscheiben in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
    Wie stelle ich das an?
    Muss ein TÜV-Mann so ein Abnahmeprotokoll erstellen mit dem ich dann zum Straßenverkehrsamt flitze, oder kann man die Daten der ABE direkt im Straßenverkehrsamt in den Fahrzeugschein übertragen lassen?


    Toll das wir mal drüber diskutiert haben! :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Also ich hatte im Rahmen der letzten Aktualisierung des scheins alle ABEs mitgeschleppt. Allerdings hat mir die Tuss nen Vogel gezeigt.


    Jemand anders meinte zumir, bei der nächsten Eintragung solle ich doch mal den Tüvtler fragen, ob er die auch gleich mit in so ein Abnahmeprotokoll einträgt. Solle angeblich ohne weitere Kosten sein ?(