2. nos-träffe

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • also da mer jo wieder mal was uf bei stelle wänd,


    was haltet ihr vom 21./22. september ?


    ich wür samstig, de 21. september vorschloh, so im nomitag inne... mit aschlüssendem usgang (für die wo wänd)

  • Ich weiss echt nöd öb ich chume, bin e chli am endi...
    So lang min charre so dumm tuet lan ich de besser stah! ;( :(


    Wird mich aber melde falls ich doch no chume. :)


    MfG :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja ich hoffe nur de Nismo chunt zum Treff!
    Ich chume nämlich, wenn kurzfristig nöd öppis dezüsche chunt (Tod, Heirat oder Lottogewinn) :D


    Hoffentlich passt de Termin für alli... 8)


    MfG :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • samstig 21.september, jo dä termin isch gut bi mir :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Bin immerwiederüberrascht wenn ich mal wieder ins Board schaue....
    Immer wieder neue Namen....
    Ich würde gerne mal wieder kommen. Am Freitag geht es mir selten(Arbeiten bis 22Uhr....) Aber am Samstag oder Sonntag? Wie wäre es mit dem 11. oder 4. September?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • du bist überrascht? ich nicht.! 8) schade das du soviel arbeiten musst. ?( ;( es wäre schön wenn kommen kanst zum nächsten treff. 8) und
    yves trage dich noch ein, unter clubmitglied danke :D 8)
    gruss :Big: :Big: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wo muen ich mich denn do iträge?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also ich habe an den Weekends im September eigendlich nie was grosses vor und werde auch kommen, hoffe das ich bald meine Autoprüfung habe

  • A wellem wuche end jetz und wo wemmer eus treffe? Dä kolleg hät en CRX, chönt er au cho, oder nume Nissan?

  • wo machender den des treffen
    dürfte ich dann dort auch mal vorbeischaun?
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • also so um den 20en septemper haben wir bei uns Gewerbeschau und das heisst ich muss am Weekend arbeiten :( ich schaue aber noch das ich das genaue Datum herausfinde

  • Also von mir aus geht es nur an einem Wochenende.


    @ Schöni
    Klar kannst Du kommen.


    @ Knopf
    Also zum Treffen kann er schon kommen, aber kann nicht Clubmitglied werden, da es halt ein Nissanclub ist...
    Wie sehen das die Clubkollegen?


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • clubmitglied kann man nur werden,wenn man einen nissan fährt. 8) :D :D zu den treffs kann jeder kommen hat aber kein stimmrecht. :evil: 8) :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also vorgeschlagen wurden bis jetzt:
    4. September (Mittwoch)
    21./22. September (Samstag/Sonntag)


    Am 4.September geht es bei mir nicht...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hallo leute,da es unser firma nicht so gut geht, wurde auf den freitag 20.09.02 und samstag 21.09.02 ein kader-workshop angesagt. ;( also samstag 21.09.02 geht bei mir schlecht. ;( ?( ich muss leider da teilnehmen. :( :( sonntag 22.09.02 ginge bei mir. 8)


    wer trifft die entscheidung wann und wo. :evil: :(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • sonntag 22.9.02 passt bei mir auch


    welche zeit ? und wo ? igendwo im TG oder SG würd ich sagen, damit schöni nicht allzulange hat und eliminator auch nicht


    p.s. mir ist es egal weit zu fahren ;)