Sammy's N13 Thread

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MAD MAX.

  • So, jetzt mach ich mal nen extra Thread für meinen N13 auf und halte Euch mal nen bisschen auf dem laufenden was der Umbau macht...


    Mitunter will ich ihn ja von LX auf SLX umbauen!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Gestern hab ich den Fußbodenkanal für die hintere Fußbelüftung und den anderen Teppich eingebaut...


    Und ich hab angefangen, den anderen Kabelbaum einzubauen. Wenn ich es den Schaltplänen richtig entnommen habe muß ich wahrscheinlich nur den Kabelbaum ab dem Kombistecker im Fußraum der Fahrerseite tauschen und den nach hinten ins Heck. Hoffentlich....


    Ich mach mir eigentlich nur noch Sorgen weil der SLX Kabelbaum von nem Vorfacelift und meiner nen LX Facelift ist. Hoffentlich passt das.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich mach mir eigentlich nur noch Sorgen weil der SLX Kabelbaum von nem Vorfacelift und meiner nen LX Facelift ist. Hoffentlich passt das.


    Die Sorgen war eigentlich völlig unbegründet. Wie konnte ich je an Nissan zweifeln. Schande über mein Haupt... :D


    Hab den SLX Kabelbaum heute vollständig verlegt und angeschlossen. Armaturenbrett wieder eingebaut, Tacho rein, sämtliche Schalter, Schlüssek umgedreht und die Möhre hat geschnurrt... Naja, beim 2. Versuch, ich hatte vergessen das Hauptzündkabel einzubauen... :rolleyes: :tongue:


    Jetzt kommt das Auto wieder näher zu mir und kann ich auch öfter dran rumschrauben... :bier2: :Bier: Ab jetzt geht es nur aufwärts.


    Und ja, er fährt aus eigener Kraft zum neuen Standort. Die nächsten 2 Wochen wird er kurzfristig angemeldet...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab auch nichts mehr am N13 gemacht seitdem er in der Garage steht...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von zpeedy
    demnächst schrottplatz... :eieiei2:



    [OFFTOPIC]Was solln das ??? :mmmm:[/OFFTOPIC]

  • das auto ist ausgeschlachtet oder teilzerlegt und kommt demnächst auf den schrottplatz. der motor ist draußen und andere teile die man noch brauchen kann auch. ansonsten ist müll drin und das auto steht nicht mal mehr auf rädern.


    das ist die realität.

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    Achso,wusste ich nicht :confused:


    Na dann :Bier:


    Noch sind Teile zu haben...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Noch sind Teile zu haben...


    Danke,ich brauch im Moment eigentlich nichts.


    Wenn ich was brauche dann meld ich mich :perfekt:


    mfg Christian

  • Zitat

    Original von MAD MAX
    Sammy


    was hast de den noch für teile ?


    gruß mad max


    Alles für nen E16i Motor und LX Ausstattung bzw. Rücksitzbank, Türverkleidung vorne und hinten und Tacho mit DZM...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Sammy


    Was willst de den für den tacho mit dem stück kabelbaum wo man für den umbau braucht mit versand ?

    Wer Rechtscreibfehler findet darf sie behalten

  • Zitat

    Original von MAD MAX
    Sammy


    Was willst de den für den tacho mit dem stück kabelbaum wo man für den umbau braucht mit versand ?


    Bist mit nem Fuffi einverstanden?! Ansonsten mach mir mal ein Gegenangebot...


    Was hast Du für nen Motor drinnen?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • du fragst mich sachen 1.6 54 kw bringt dir das was ist der fuffi mit versand dann wärs ok

    Wer Rechtscreibfehler findet darf sie behalten

  • Zitat

    Original von MAD MAX
    du fragst mich sachen 1.6 54 kw bringt dir das was ist der fuffi mit versand dann wärs ok


    Dann hast Du den gleichen Motor wie mein N13, sprich nen E16i... Jo der Fuffi ist mit Versand.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)