Sven's N13 (Bilder der Front auf Seite 14)

Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 40.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bammel.

  • das hört sich gut an aber macht sachde :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • nee loss nur ohne dom iss ned gesund ^^

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zuerst einen Kasten aus Plastik gebaut. Der ist mit Aluprofilen verstärkt und verklebt. Dann aus der Stoßstange den Teil wo der Kasten hin sollte rausgeschnitten und teilweise noch etwas vom Stoßstangenträger weggeschnitten. Im Moment ist der Kasten nur fest geschraubt.
    Den Kasten muss ich morgen sowieso nochmal rausholen um ihn richtig an der Stoßstange zu verkleben und um die Nummernschildbeleuchtung einzusetzen, die ich heute bestellt habe, dann mache ich mal Bilder.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von bammel
    Gibt mal wieder was neues!
    Muss noch verspachtelt werden.


    Schaut jetzt schon gut aus! :perfekt: :respekt:


    btw.Ich hab Gestern in Kitzingen nen N13 in der gleichen blau wie deiner Gesehen :D



    mfg Christian

  • der wird noch besser :D welche farbe das wird noch nicht verraten :P gell sven :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Welche Farbe weiß ich noch nicht zu 100%. Aber eins kann ich schonmal vorweg sagen. Es wir dauf jeden Fall eine andere Farbe als er jetzt hat. Obwohl das blau, in dem er jetzt lackiert ist auch nicht schlecht aussieht.
    Heute Abend gibt es wieder Bilder. Vielleicht ist sie bis dahin schon grundiert.


    Gruß
    Sven

  • jooo schafff mol was und zeig was dein paps gearbeitet hat :D :bier2:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • So Grundiert iss noch nix. So weit sin wir net gekommen, weil uns die Nummerschildbeleuchtungen aufgehalten haben. Unnötiger Kram...
    Die Bilder verlinke ich nur, damit die Seite net ewig laden muss und die modem Besitzer leiden :D
    @ Sunnycoupe
    Auf den Bildern sieht man alles! Hoffe ich zumindestens.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12


    Die Nummernschildbeleuchtung die ich jetzt dran ist war zwar nicht die bestellte und hat viel Zeit gekostet aber ist jetzt genauso gut.


    Gruß
    Sven

  • Jup ich schau mir es gleich mal an!!


    Sieht gut aus, aber warum hast die Beleuchtung so schräg angestellt damit mann sie nicht sieht von aussen???

  • Ja genau! das war das Problem. wenn man sie normal eingebaut hat dann hat man sie gesehen und das war ziemlich hässlich. Deshalb so angewinkelt, dass der Reflektor aufs Nummernschild zeigt aber man ihn nicht sieht, wenn man von hinten drauf schaut.


    Gruß
    Sven

  • Super schön weiter so junge :respekt:

  • Die hintere Stoßstange habe ich jetzt so gut wie fertig. Ich mahce am Montag noch Feinspachtel drüber und dann kann mein Vater sie grundieren.
    Bilder kommen dann vom Endprodukt ;)


    Gruß
    Sven

  • SVEN aber dann mit Pixis

  • erstmal respekt für die umbauarbeiten... weiß aus eigener erfahrung wie viel aufwand das mit sich bringt. sehr schick


    der grill ist extrem geil. will ich unbedingt auch machen. ist der aus dem originalgrill entstanden? hatte mir die restlichen seiten hier schon durchgelesen aber irgendwie nix zum grill gefunden. wäre dir verbunden wenn du mich aufklärst :D

  • Zitat

    Original von STRAUBSTER
    erstmal respekt für die umbauarbeiten... weiß aus eigener erfahrung wie viel aufwand das mit sich bringt. sehr schick


    der grill ist extrem geil. will ich unbedingt auch machen. ist der aus dem originalgrill entstanden? hatte mir die restlichen seiten hier schon durchgelesen aber irgendwie nix zum grill gefunden. wäre dir verbunden wenn du mich aufklärst :D


    Den Grill habe ich nicht selbst gemacht. Den habe ich von Pari geschenkt bekommen. de ist aus einem Original entstanden. Die rippen sind herausgeschnitten und dann zugespachtelt.


    Hab ihn nach einem halben Jahr Standzeit heute mal gestartet. Ist sofort angesprungen. Nur die Bremsen sind zu.... das ist aber bei dem normal, wenn er lange steht ;)


    Gruß
    Sven