Techn. Daten SR20DE / SR20DET???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rallye-Primera.

  • Ich bräuchte mal alle Technischen Daten über die beiden verschiedenen Motorvarianten.
    Welcher Motor war in welchem Wagen verbaut (Mototrkennbuchstabe!!!)
    Hub, Bohrung, Nockenwellen (Grad), Kurbelwelle, usw.
    Es wäre gut wenn mir einer mal eine Tabelle mit allen Daten geben könnte.
    Am besten noch, wer die Kolben hergestellt hat und was die wiegen. 8)


    Ich habe schon versucht mit der Suche alle für mich wichtigen Daten zu finden, hatte aber keinen Erfolg.


    Danke im vorraus


    MfG


    Rallye-Primera


    :Bier: :Bier:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

  • frag am besten mal im SX200 Forum, die kennen sich mit dem SR20DET wohl am Besten aus.

  • Zitat

    Original von adam.p
    Schon mal auf die Idee gekommen warum beide Motoren SR20 heissen ? (HubxBohrung usw.)


    Ach wirklich...


    Und welcher Motor war in welchem Wagen verbaut? Z.B. SR20 53F, SR20 53D, usw. Die Motoren haben unterschiedliche Innereien, da interessiert es mich in welchem Motor was verbaut war und insbesondere in welchem Nissan die verschiedenen Varianten verbaut waren.


    @Block-Sheep


    Danke werde ich machen. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. :Bier:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Beim 200SX S14 und S14a sind die Sr20det drin, im neuen (S14a) wurde beim Motor die Nockenwellen aus härtem Material gefertigt und die Abgasrückführung wurde entfernt, sonst müssten sie gleich sein.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...