ja das hört sich irgentwie ganz schön dolle an..???
25mm gesackt???
Sportfahrwerkstutorial
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- MartinZ
Es gibt 2.244 Antworten in diesem Thema, welches 206.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz SR20.
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Zitat
Original von Rostocker
ja das hört sich irgentwie ganz schön dolle an..???
25mm gesackt???geht ja noch..
hatte ein fahrwerk 40 /40 ist auf 100/40 gesackt..
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Also mein KAW im Passat sollte 60/40 sein und ist vorne auf 90 gegangen.
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Zitat
Original von Nissandriver666
ZitatOriginal von Rostocker
ja das hört sich irgentwie ganz schön dolle an..???
25mm gesackt???geht ja noch..
hatte ein fahrwerk 40 /40 ist auf 100/40 gesackt..
WA??? Das ist ja aber auch voll Scheiße oder was?
Dann hattest ja gar keinen Federweg mehr oder wie? -
Wie ist das eigentlich bei der Hinterachse mit "normalen" Dämpfern und Tieferlegung. Kann man da wenn der Wagen komplett aufgebockt ist, die Achse hochdrücken ohne Widerstand? Beim Originalfahrwerk meiner Großeltern geht das auf jeden Fall nicht. Sind bei meinem evtl. die neuen Stoßdämpfer schon am Arsch?
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Klingt ja schon ein bisschen komisch...
Also bei mir gehts nicht.. -
Zitat
Original von Rostocker
ZitatOriginal von Nissandriver666
geht ja noch..
hatte ein fahrwerk 40 /40 ist auf 100/40 gesackt..
WA??? Das ist ja aber auch voll Scheiße oder was?
Dann hattest ja gar keinen Federweg mehr oder wie?Wenn ich mich nicht täusche war da ein bisschen was verändert damit's noch federt.
ZitatOriginal von Sammy
Wie ist das eigentlich bei der Hinterachse mit "normalen" Dämpfern und Tieferlegung. Kann man da wenn der Wagen komplett aufgebockt ist, die Achse hochdrücken ohne Widerstand? Beim Originalfahrwerk meiner Großeltern geht das auf jeden Fall nicht. Sind bei meinem evtl. die neuen Stoßdämpfer schon am Arsch?Naja die Federn haben ausgefedert eben weniger Vorspannung als Serie, sonst würde das Fahrwerk ja nicht tiefer sein. Man sollte eben Sportdämpfer dazunehmen da die Originalen dann eigentlich zu weich oder zu lang sind.
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Als ist eine Tieferlegung nur mit neuen Federn eher nicht empfehlenswert???
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Zitat
Original von Buschi
Naja die Federn haben ausgefedert eben weniger Vorspannung als Serie, sonst würde das Fahrwerk ja nicht tiefer sein. Man sollte eben Sportdämpfer dazunehmen da die Originalen dann eigentlich zu weich oder zu lang sind.Ist ja ein Komplettfahrwerk. Daher wundert es mich....
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wahrscheinlich auch weil die dämpfer alt sind ne???
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Wenn die Dämpfer alt sind ist's eh Scheisse, aber ich bin auch von vornherein einfach kein Freund davon.
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eben...
wenn deann würde ich auch ganz neu machen!
also ein komplettes Fahrwerk... -
Ich hätte da mal bezüglich 60er Lesjöfors vs. H&R Federn an der VA. Wieso sind die H&R Federn um einiges kürzer als die Lesjöfors?
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hallo,
hat jemand von euch ein bild mit einem GTS Fahrwerk 45/35 auf einem WP11 ?
danke im vorraus. -
ich benötige mal eine seite wo ich mir die Kayaba Excel G Sportdämpfer für Einen WP11 bestellen könnte
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Die Kayaba Excel G sind keine Sportstossdämpfer, sondern serienähnliche Teile, die etwas straffer sind (auch durch die Niedrdruck Gasfüllung).
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Hi Primeradriver XD ich war mal zu faul die 222seiten durchzuwälzen, ich suche Bilder von P11-144 mit Tieferlegung in Seitenansicht, und dazu wie Tief vorn und Hinten und mit was, das wäre von Forteil, falls es das hier schon gibt bitte einen link legen....... und wenn nicht, und hier einige Bilder Posten könen könnte man es mit als link auf der 1. Seite des Tutorials einbinden also über Fotos wäre ich Dankbar
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Kuck mal in der Datenbank.
Edit: Ups, waren keine Fahrwerke sondern Felgen was ich meinte. Aber man bekommt dennoch einen guten Einblick:
http://www.nissanboard.de/niss…n-Felgengr-en-am-P11.html
Ansonsten noch: http://www.nissanboard.de/niss…werk-des-Primera-P11.html
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die K.A.W werd ich mir demnächst zulegen
ein paar haben es im forum verbaut und sollen gut sein, sportlich mit komfortdie gts wurden mir abgeraten, sollen nicht das wahre sein