NFD Laberecke

Es gibt 5.777 Antworten in diesem Thema, welches 506.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RiCo vAn CoRe.

  • Autsch, weil du mir das schon mal erzählt hast (Harz). :Bier:


    Mein Wunsch!


    Die Autos die bei Neuigkeiten ganz oben und ganz unten abgebildet sind hätte ich gern aktualisiert.


    Wenns geht so das oben unsere Vorzeigemitgliederautos zusehn sind und unten die von ausgetrettenen Mitgliedern oder selten erscheinenden Mitgliedern.


    Mein Vorschlag für
    obere Reihe: Stefan, Saly, Micha, Marcel, Mullei.
    untere Reihe: Fips, Gerd, ich, Lars, du


    An alle die nicht genannt sind, bitte nicht böse sein, ich denke so gibts ein schönes Bild und das es so auch fair ist.


    Ein anderer Vorschlag wäre das wir einfach mal ein Clubgruppenfoto machen!

  • "Wenns geht so das oben unsere Vorzeigemitgliederautos zusehn sind und unten die von ausgetrettenen Mitgliedern oder selten erscheinenden Mitgliedern."


    ähm ja und dann


    "untere Reihe: Fips, Gerd, ich, Lars, du"


    Schade das ich selten komme oder gar schon ausgetreten bin. :stichel:


    :bier2:


    naja mal schauen was ich da machen kann :)
    da bräuchte ich nur mal paar aktuelle fotos von allen, na stefan ???

  • Ok das wird aber schwierig, denn wann ist mein Auto schonmal aktuell wieder so schnell wie sich da etwas ändert *G*.


    Nunja ich behalte ihn ja doch und am Freitag kommt das nächste, ich sag nur *Bling Bling* macht es dann *G*

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • was muss man eigentlisch tun um in die reiehn zu kommen?? :mmmm:
    ich mein jens is da auch und wer von euch kennt jens?...-.-
    is ja och wurst wer wie wo in welcher reihe ist!


  • Ups! :rolleyes: Ich steh ja auch in der unteren Reihe!


    Na ja ihr wisst ja wie ich es meine! :Bier:
    War ja nur ein Wunsch bzw. Vorschlag. :mmmm: Das Auto's die ni mehr oder nur selten dabei sind, ni da abgebildet sein müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin also die Neuen Bilder sind zwar gut endlich is mein Auto auch mal auf der Startseite!


    Aber warum nich oben? Da seh ich nur so ne komische blaue Almera Stufe! :D


    Morgen bin ich wohl nich dabei muss erstmal :sleep:!

  • was ne veränderung ;)
    ne schön das du wieder da bist
    o its teetime ;)
    kommste mit zum ostreffen???
    die frage geht an alle befehl von stefan :bier2:

  • Für alle die am WE was einzigartiges Erleben wollen hab ich nen Tipp!


    Die "Eastern Lights" der Zauberwaldcrew


    schaut mal hier :perfekt:


    Mandy + ich sind auf jeden Fall dort. Waren schon mal dabei und da waren über 1000 Mann dort und es war ne total geile Stimmung, eben ein open Air vom feinsten! :respekt:


  • Und es war einzigartig! Und auch noch einzigartig Schlamig! Bin so gegen 0:45 dort angekommen und als ich gegen 6:45 wieder in meinen Maxima wollte, sah ich meine Schuhe vor Schlam nicht mehr. 8o
    Keine Angst das hab ich meinem Guten natürlich ni angetan. Bin erst noch mal ne weile durch die taunasse Wiese gewandert bis die Schuhe wieder zusehn waren. :D
    War trotzdem geil, :perfekt: es hat ja nicht geregnet und kalt war es auch ni. Hab so nach 6 Uhr noch paar Bilder gemacht.

  • Moin!


    Mein einer Reifen ist schwanger! :D Na ja zumindestens hat er eine Beule und mit der will ich ni rum fahren. :heul: Da ich zwar ein Vollwertiges Ersatzrad habe, aber dies ein Dunlop ist und die restlichen Reifen von Continental sind, muß ich mich ja nun kümmern. :rolleyes:


    Wo geht ihr den Reifen kaufen???


    Habt ihr schon mal Preise hier in DD verglichen, wo war es günstig???


    Mein nächstes Problem ist, das die 3 Conti's noch viel Profil und von 2002 sind und der Dunlop sogar noch die farbigen Streifen dran hat, aber noch von 1998 ist. :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Habe meine Gummies damals bei Pneuhage geholt da waren sie am billigsten. Da reicht es ja bei dir wenn du dir einen neuen holst!


    Naja mit dem ersatzreifen is das immer so ne Sache! Meiner war noch nie montiert und wird auch bald 7 Jahre und sieht aus wie frisch vom Werk! da bleibt irgendwann das tauschen nich aus!


    Haste wenigstend den Schwängerer fassen können? Oder war es Windbestäubung!