Laberecke - Nissan Freunde Südbrandenburg

Es gibt 7.494 Antworten in diesem Thema, welches 274.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

    • Offizieller Beitrag

    Habe euch mal ganz frech ne Laberecke eröffnet! 8) :D :hi: :bla: :bla: :bla: :bla:


    EDIT von Jabberwok : Thementitel in "Laberecke - Nissan Freunde Südbrandenburg" geändert!


    Auch wenn dies eine Laberecke ist bitte ich euch darum die Boardregeln zu beachten und sich gesittet und Zivilisiert zu verhalten.


    Die Laberecke ist natürlich auch gerne für Boardmitglieder die nicht unserem Club angehören zugänglich und freut sich auch immer über "Fremd Postings".


    Mfg


    Norman

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • Danke Busfred! :Bier:


    Sowas brauchen wir auf jeden Fall, ich hoffe dabei auch noch auf weitere Mitglieder aus dem Einzugsbereich der Lausitz und ganz Südbrandenburg!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß damit! :Bier:


    Haue mich jetzt hin. :wink: :sleep: :sleep:

  • Ich denke ich kann mich ganz gut in die Rolle integrieren mein Aufgaben / Verantwortungsbereich ist ja relativ klein und Überschaubar!


    Aber ich denke das sich der Einsatz der einzelnen bereits vorhandenen Mitglieder positiv auswirken wird und hoffe das dieser unser "Club" keine Eintagsfliege ist.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So auch ich werde mich nun langsam ins Bett begeben nachdem ich versucht habe hier etwas Struktur reinzubringen =)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich esse grade Frühstück und dann werde ich Duschen und dann ruft die Arbeit nach mir ... =)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich Filme natürlich wieder und werde das ganze dann in eine schöne Triologie zusammenschneiden.


    "Krieg der Nissans - Teil 1 - 3" :D



    ABER ich Filme natürlich nur wenn ich überhaupt nach Crawinkel fahre. Das ist im wesentlichen Abhängig davon ob Sebastian (Hello Again) mitkommt und auch vom Wetter.


    Ich werde ihn morgen Abend mal anrufen und weiß dann hoffentlich genaueres. Ich wäre aber schon gerne da, will und kann finanziell aber nur unter einbußen alleine fahren :rolleyes:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das ist kein Problem Genn!


    Wir freuen uns immer über "Fremd" Poster in unserer Laberecke!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • :wink:



    Ich und der Norman (Jabberwok) fahren morgen nach Crawinkel zwar nur mit einem auto da an meinem noch nicht wirklich viel passiert ist aber das ist ja egal :) .
    War nur so ne kurze Info für die Neugierigen.



    :wink:


    P.s.: Schultki sage mal du bist noch immer ohne Club :mmmm: ich dachte das währe geklärt :D .

  • Er hat geschrieben "noch nicht MitGlied"


    Er wird ungern auf diesen Umstand angesprochen :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na vielleicht wächst ja noch was :D .


    schultki Sorry aber das musste jetzt mal sein :eieiei: .
    Is nicht so ernst gemeint.


    :wink:

  • sääärvuuuus.....


    kurze frage das mit schultki blicke ich jetz mal garnet.... :mmmm: :mmmm: :mmmm:



    Sorry das ich das jetz so frage schultki :tml:


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht