Laberecke - Nissan Freunde Südbrandenburg

Es gibt 7.494 Antworten in diesem Thema, welches 274.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Zitat

    Original von Beast
    Vielleicht stellt er ja mal Bilders rein und erzählt n bisl mehr von seinem Wägelchen Basti ;)


    Nicht meins unser ;).
    Ist nen Faceliftmodell 2001:
    - 63.373 Kaufkilometer
    - vier Türen hat er
    - stramme 82 PS
    - Klima
    - vier Airbags
    - ABS
    - elekt. Fensterheber
    - Servo
    - Radio
    - PDC


    Muss noch bissschen was gemacht werden vorallem die doofe Lampe MKL :D!
    Und neuer Teppich und eine Scheibe neu einkleben in den Fensterheber ;).


    During habe ich noch net gesehen bin nicht so oft daheim.
    So doof ist Guben ja nu net fühle mich ganz wohl hier.



    :wink:

  • nö, keiner mehr da, kann zu... :D








    außer dass meiner vorgestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen hat is nix passiert... ;)

  • Na als KFZ Heini sollteste das schon hinbekommen Pedder :D.
    Meiner hat heute frisch Tüv bekommen, trotz MKL :finger:.



    :wink:

  • Du Schlampe du :stichel:.
    Haste nur noch am frühen Morgen Zeit fürs I-Net =).
    Abends ist wohl Füttern und Windeln wechseln angesagt :baby:.



    :wink:

  • Und Peter erzähl doch mal, macht es Dir wenigstens Spaß mit dem :baby:.
    Hat er schon deine Züge und macht alles kaputt :D.
    Wir sehen uns doch so gut wie gar nicht mehr :(.



    :wink:

  • Naja, der kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und entwickelt sich prächtig... wiegt jetzt 9400gramm bei 71cm... ist schon recht groß/schwer für das alter... geistig zieht er da aber mit... kann schon allein sitzen, wenn man ihm beim aufrichten hilft, fängt an sich zu drehen, weiß seit neuestem, wie man sich den schnuller alleine in die Gusche schiebt (er greift ja sowieso nach alles und jedem... an den Haaren ziehen und Brille absetzen klappt prima... :D)... und von seinem nicht grad zarten stimmchen macht er auch gut Gebrauch... obwohl er kein Schreikind ist, er brabbelt mehr... aber wenn er Hunger hat, kann er auch anders... :D

  • Hört sich ganz nach dem Papa an :D.


    Peter sage mal hast Du die Möglichkeit das Felgenhorn bei den DBV Alus abzudrehen oder kennst wenn der wen kennt =)???
    Habe wieder lust auf die DInger bekommen die RC werden schon langweilig.


    Wollen wir nicht mal nen Frau/Kind Grillabend/nachmittag machen.
    Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen :(.



    :wink:

  • mach keinen scheiss, hab letze woche passende Reifen dafür gekauft... über den Preis müssen wir uns noch einig werden... ;)

  • Wenn das so ist dann können wir uns über den Preis meiner jetzigen Alus einig werden :D.



    :wink:

  • Ich! Ich suche derzeit nach der passenden Tieferlegung für meine P11 STW. Die Eibachs sind dann doch zu hart. Eventuell LowTech.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist