auch wieder da

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10invitation.

  • Hallo an alle, ich bin wieder online dank der telekom :kotz: die eine sehr lange Leitung hatte. Ich hatte 7 Wochen :peace: auf meinen DSL Anschluß an unser neuen Adresse gewartet. Ich frage mich nur wie diese es geschafft hatten Testsieger :sleep: zu werden.
    Ich hoffe ich hatte nicht all zu viel verpasst.


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Welcome Back


    Schön das man dich jetzt wieder öfter hier sieht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Und immer noch Koch oder mitlerweile doch Fahrer geworden ? :wink:

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • [OFFTOPIC] :mmmm: immer noch koch und das wird wohl auch so bleiben mit Glück kann ich demnächst sagen ich hab nen guten Job Mo-Fr. 7-15Uhr Dienst WE Frei Feiertage Frei :D[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: