Mitgliederlliste der Nissan Freunde Südbrandenburg

  • Zitat

    Um die Übersichtlichkeit über die aktuellen Mitglieder der Nissan Freunde Südbrandenburg zu ermöglichen und Informationen global im Club Forum darzustellen habe ich nun diesen Thread erstellt.


    Es gibt keine Möglichkeit darauf zu Antworten!
    Es handelt sich um einen reinen Informationsthread und ist daher geschlossen!


    Als Clubmod bin ich natürlich dennoch in der Lage Informationen hinzuzufügen und zu ändern, sonst wäre diese Variante auch gar nicht Praktikabel!




    Aktuelle Mitglieder :


    (aufgeschlüsselt nach <Nickname> - <Realer Name> - <Position> - <Wohnort>)


    Jabberwok - Norman - Moderator des Club Boardes unter www.nisbo.de - Cottbus


    BHThaloc - Peter - Ordentliches Mitglied - Forst (Lausitz)


    Schultki - René - Ordentliches Mitglied - Forst (Lausitz)


    Hello Again - Sebastian - Ordentliches Mitglied - Cottbus (Neuendorf)


    oz1985 - Olliver - Ordentliches Mitglied - Forst (Lausitz)


    Beast - Robert - Ordentliches Mitglied - Cottbus


    Krassmann - Christoph - Sympathisant der Nissan Freunde Südbrandenburg - Weisswasser




    ------ END OF POST -------

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    5 Mal editiert, zuletzt von Jabberwok ()